Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 76
  1. #1

    Red Bull Storm Chase - Forum

    Hier findet ihr das deutsche Forum für den Red Bull Storm Chase

    Für den Red Bull Storm Chase werden radikale Windsurfer gesucht. Ab sofort kann sich jeder Windsurfer - egal, ob Profi oder Amateur - in seinem Heimatland für die Teilnahme am Red Bull Storm Chase auf www.redbullstormchase.com online bewerben.

    Per Online-Voting werden dann die Protagonisten für den Red Bull Storm Chase bestimmt, die damit einen eigenen Part auf der Storm-Chase-DVD erhalten. Mitte August werden 10 Protagonisten für das Sturmspektakel feststehen und es beginnt die sogenannte 'Waiting Period' - das gemeinsame Warten aufs größte Sturmtief der Saison.

    Der Sturm-Indikator auf der Eventwebsite wird euch über den aktuellen Sturm-Status auf dem Laufenden halten. Dank des weit gefassten Zeitfensters von September bis Mitte November kann der Startschuss genau dann fallen, wenn die Bedingungen perfekt sind. Die härteste Windsurfaction wird mit Kamerateams an jedem Spot begleitet, so dass die Surfcommunity ab Dezember den Red Bull Storm Chase auf DVD nacherleben kann.

    Weitere Infos: www.redbullstormchase.com

  2. #2
    Unregistriert
    Gast

    Wer kann da mitmachen?

    Hab ich das richtig verstanden, kann da jeder mitmachen? Ich kann also mein 2,8er Ezzy aus dem Schrank holen und Gas geben?

    Das hört sich ja total geil an!

  3. #3
    Unregistriert
    Gast
    Moin
    war grad auf fehmarn beim surf-festival. da war einer von den jungs, die das planen und der meinte jeder kann sich anmelden. ist egal ob amateur oder profi. man sollte nur kleinen stuff haben, denk ich

  4. #4
    Unregistriert
    Gast

    Bin dabei

    Roger! werd jetzt meine fotobox durchsuchen und mich gleich mal anmelden. Ich melde mich später, damit ihr alle für mich wählen könnt!

  5. #5
    Unregistriert
    Gast

    Anmeldung?

    kann man sich eigentlich auch für mehr als ein land anmelden?

  6. #6
    Unregistriert
    Gast

    Triff Deine Wahl

    Zitat Zitat von Unregistriert
    kann man sich eigentlich auch für mehr als ein land anmelden?
    In deutschland kann man sich für alle 3 regionen anmelden, aber nur ein land geht. So steht das zumindest auf der seite www.redbullstormchase.com/spots

  7. #7
    Kilogramm
    Gast

    Gewichtsklassen?

    Bei Sturm wären ne Wertung nach Gewichtsklassen nicht schlecht!?? Sonst gibt's nen neuen Hoch/Weitsprung Rekord für Fliegengewichte. Damit das bei Hack mit kontrolliertem Surfen was wird -> Motto: DSDF = Deutschland sucht den Fleischklopps. Scheide da mit 70 Kilogramm leider aus. Aber Respekt, hat sich schon ein Mädel angemeldet!

  8. #8
    Unregistriert
    Gast
    Steffie Wahl hat sich angemeldet. Mutig. Denk mal Gewicht ist nicht sooo wichtig! Check mal Leute wie Jonas Ceballos. Der wiegt auch höchstens 70, oder Klaas Voget. Ich wieg grad mal 68 und meld mich trotzdem mal an. Mal sehn

  9. #9
    Unregistriert
    Gast
    Da haben sich eh schon paar Frauen angemeldet. Die werden bei Sturm wahrscheinlich ganz gut auf die Mütze kriegen

  10. #10
    Unregistriert
    Gast

    das glaub ich nicht

    und zwar deshalb, weil sie garnicht erst gewählt werden! wen will man denn sehen? klaas, die gobischs, andi wolf und konsorten! Die girls können dann ja am beach cheerleader machen!

  11. #11
    Zitat Zitat von Unregistriert
    und zwar deshalb, weil sie garnicht erst gewählt werden! wen will man denn sehen? klaas, die gobischs, andi wolf und konsorten! Die girls können dann ja am beach cheerleader machen!
    was bist du denn für einer?

  12. #12
    Unregistriert
    Gast

    die stimme des volkes

    ...bin ich vielleicht nicht, aber deine anmeldung hab ich auch noch nirgends gesehen. ist doch so: 10bft, da geh ich nicht raus, du nicht und steffi wahl auch nicht. was solls also?

  13. #13
    Senior Member
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    457
    Vorm Rumposaunen einfach mal registrieren, nen Gang runterschalten und am Ende mal sehen was Dir unbekannte Surfer so reissen! Aloha

  14. #14
    Unregistriert
    Gast

    Warmduscher

    mit 3.0 und kleinem Board kann man doch eh alles fahren. cih zumindest. is ja nun nicht so, dass die typen den sturm neu erfinden

  15. #15
    Unregistriert
    Gast

    material

    was nimmt man denn für zeug bei so viel wind? und wieviel ist zu viel? Sturm wird j nicht neu erfunden, aber im trailer ganz hinten kommt der typ mit dem material auf der wiese nicht ml an land gegen den wind an...
    jemand erfahrungen?

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.