Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Günstig Campen in Holland

    Moinsen,
    ich möchte im Sommer für 10 Tage mit zwei nichtsurfenden Freunden nach Holland zum Relaxurlaub.
    Ich werd natürlich mein Material mitnehen.
    Daher meine Frage:
    Kann mir jemand einen günstigen Campingplatz empfehelen, der in der Nähe zu guten Surfspots ist und auch für Nichtsurfer was zu bieten hat?

    Gut, ich gebe zu, dass sinbd schon ziemlich viele Kriterien.
    Aber sonst sind wir eigentlich recht anspruchslos...

    Wäre schön, wenn jemand einen Tip hätte.

    Gruß
    Casio

  2. #2
    Unregistriert
    Gast

    Strandhorst

    www.surfcampinghorst.nl

    Nicht schlecht da.
    Mit Internet 5,-

  3. #3
    NL'er
    Gast

    Bauerncamping

    Es gibt immer Bauernhöfe, wo man günstig stehen kann. Ist ein besonders Ambiente. Wenn Fau kein Problem mit Stall hat, dann ist das nett, da keine normale, spießige Campingatmosphäre. Such mal beim VVV.nl (niederländisch) oder Holland.nl

  4. #4
    Casio
    Gast

    Dankeschön

    Danke erst mal für Eure Antworten.

    Die Niederländische Seite konnte ich leider nicht lesen. Holländisch ist irgendwie nicht so meine Stärke.
    Aber das mit den Bauernhöfen ist eine gute Idee. Vielleicht gucken wir uns da ein wenig vor Ort um.

    Surfcampinghorst sieht ja ganz gut aus. Zumal es ja sehr zentral ist. Ich denke, dass das ganz gut ist, um ein paar Nächte dort zu verbringen. An sonsten wollen wir dann wohl noch ein bisschen was erkunden und in Richtung Rotterdam düsen. Vielleicht noch einen Zwischenstop in Amsterdam. Wobei ich da noch Probleme mit dem Auto und dem Surfgepäck sehe. Vielleicht machen wir dass dann auch noch von Surfcampinghorst aus. Weiss vielleicht jemand, wie das dort mit öffentlichen Verkehrsmitteln aussieht?

    Also, wenn noch Anregungen kommen...

    Vielen Danke noch und schon mal

    Aloha
    Casio

  5. #5
    Unregistriert
    Gast

  6. #6
    Ist zwar ziemlich ab vom schuss, kannst Dir trotzdem mal angucken:

    www.driesprongdomburg.nl

    Viel Spass dann schon mal!

  7. #7
    catybell
    Gast

    billig campen

    hi leutz,
    brauche echt dringend hilfe.
    ich suche einen relativ billigen campingplatz in holland der echt jungendfreundlich ist und in der nähe vom meer ist oder en see oder so.
    will für ein paar tage mit ein paar freunden dahin fahren und party machen.
    hab kein bock ein vermögen dazu lassen oder das die sache ins wasser fällt.
    also ich bitte eine positive antwort von euch :-P

    danke schon ma im vorraus.
    eure catybell

  8. #8
    Hi!

    Also wir waren letzte Woche hier:

    http://www.itsoal.com/index.php

    Super Platz, Sanitäre Anlagen sehr sauber und gepflegt, Fußbodenheizung(!), Supermarkt, Kneipe, alles dabei.
    Gutes Stehrevier, man sollte sich allerdings kurze Finnen mitnehmen ;o)

    Gruß,
    Icecrusher

  9. #9
    war schon diverse Male da und bin gut zufrieden, weiß aber nicht, wie das mit Jugendgruppen aussieht...
    Ich war mal in/bei Harderwijk, der Platz war jugend- und gruppenfreundlich. Weiß aber nicht mehr, wie der heißt
    ---
    El Fabio

    http://www.el-fabio.de

  10. #10
    Strand Hoorst-
    Surfers Paradise! 8€ pro Zelt
    Gruß´
    Alex

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.