Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    FWD Hawaii bzw. Campaign 2 ???

    Hat von euch schon jemand das neue FWD Hawaii oder das Campaign 2 Video gesehen? Wenn ja, bitte eure Meinungen dazu!
    Würd mich interessieren, ob die Videos bei euch einen bleibenden Eindruck erzeugt haben.

    Danke, Seb

  2. #2
    FWD
    Gast

    FWD

    FWD Hawaii kommt gegen Ende Januar auf den Markt - Insiderinfo vom Produzenten ;-)
    Also ab jetzt noch drei Wochen warten. Campaign 2 ist Wellenreiten und kenne ich nicht.

  3. #3
    Achso, wusste nicht, dass FWD noch nicht draußen ist. Bin noch am Überlegen, ob ichs mir bestellen soll, hab mein Budget aber schon für 'wet & salty' strapaziert, drum wollt ich eure Meinungen hören.
    Campaign (also der erste Teil) von Taylor Steele ist m.m.n. der Hammer, besonders die unterschiedlichen Soundoptions sind gelungen!
    Na dann, Grüße, Seb

  4. #4
    Unregistriert
    Gast
    Hey Seb !
    Lies halt mal den Testbericht zu der Scheibe hier http://the-daily-dose.com/video/fwdhawaii/index.htm
    oder den auf http://river-rippers.net/modules.php...87&mode=nested
    Hab mir den Film gekauft und finde ihn super genial!
    Definitv eine Kaufempfehlung
    Gruß,
    der Pete

    Zitat Zitat von Sebjungle
    Hat von euch schon jemand das neue FWD Hawaii oder das Campaign 2 Video gesehen? Wenn ja, bitte eure Meinungen dazu!
    Würd mich interessieren, ob die Videos bei euch einen bleibenden Eindruck erzeugt haben.

    Danke, Seb

  5. #5
    Hallo liebe Leutz...ich hab mir vor 10 minuten den trailer zum FWD>>Hawaii angesehn...und bin einfach nur hin und weg...Ich möcht mir dieses tape kaufen...aber da ich kein online-konto hab...kann ich's mir nich über I-net bestellen...deswegen wollt ich fragn ob man diese einzigartige DVD auch woanders in shops kriegt oder so...ah ja...und noch was...das lied auf dem trailer...hat iergendjemand von euch wie das heißt oder von wem es is? muss das unbedingt wissen...fahr voll drauf ab!

    vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit und aaaauf Widdersehn
    mfg euer Surf-Republican

  6. #6

    Bestellen

    ...also online Banking brauchst Du nicht, um die DVD zu bekommen. Die DVD kannst Du bequem bei uns im Shop per Bankeinzug oder Nachnahme bestellen...

    http://www.dailydose-shop.de

    Grüße

    Christian

  7. #7
    okay...danke...werd's versuchen!
    weißt du denn auch unter wem man das lied finden könnte?

    mfg Surf-Republican

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.