Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Surf around the world-Biete postkarte Japan

    hallo surffreunde, also das ist ja ein bißchen viel cash für den stress....naja, wenn wir mal ehrlich sind geschenkt bzw. mit wenig aufwand würde sicher fast jeder mitfahren, ich habe jedenfalls keine lust wegen einem kleinen t-shirt mit autogramm nach sylt zu düsen, wer mir das auto gramm auf einem eigentlich recht wertlosen t-shirt besorgt, der bekommt die ich denke etwas schwieriger zu bekommende postkarte aus ishigaki von mir, sie ist schon schwer in arbeit, aber selbst mein freund in tokio braucht noch paar tage, abeer bis zum 1.11. schaffen wir das. bitte e-mail an mich mit ehrlichen absichten

  2. #2

    die chance wächst, es geht um 12 t€

    hey, nun haben schon 129 die nachricht gelesen, mich würde mal interessieren, ob davon irgendeiner die postkarte bessitzt, ist denn keiner bereit für die chance (übrigens bin ich ja bereit auf eine kleine chnace zu verzichten---durch weiteren teilnehmer) mal nach sylt zu reisen und vom björn 2 autogramme auf dem shirt zu holen ???

  3. #3
    hm die postkarte könnte ich mir auch schicken lassen aber das mit dem autogramm ist irgendwie bisschen doof..

  4. #4
    was ist eigentl mit der dritten aufgabe? oder gibt es nur 2?!

  5. #5

    3. aufgabe

    Hallo, bei der dritten Aufgabe handelt es sich um eine Windstatistik, die in den letzten 3 jaheren in der surf abgedruckt war... alles weitere kannst du in der neuen Surf nachlesen...

    mfg Soulsurfer1990

  6. #6
    wie es aussieht bekomme ich evtl mehrere autogramme (achtg nicht sicher) evtl nochmal melden wenn du eins brauchst

  7. #7
    Hallo Leute,

    wie siehts aus? Ich hab zwei Postkarten aus Ishigaki übrig.
    Tausch sie gerne gegen die gesuchte Unterschrift. Wer hat ein Kleidungsstückchen mit Unterschrift übrig? Kosten für T-Shirt oder so übernehm ich natürlich. Meine Postkarten gibts gratis.

    Greetz

    Breeze

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.