Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 17
  1. #1
    Gast
    Gast

    Ostern in Südfrankreich

    Hi Leute,

    ich fahre über Ostern zum Etang. Hat jemand Tipps auf Lager?
    Danke im vorraus, stay tuned Torsten

  2. #2
    Gast
    Gast

    RE: Ostern in Südfrankreich

    Hi torsten,
    weist du wieviele etangs es da unten gibt? und alle sind die anders.

    ein allgemeiner tip:
    sonnencreme nicht vergessen

    keep surfing
    candymann

  3. #3
    Gast
    Gast

    RE: Ostern in Südfrankreich

    Hi Candyman,

    ja ich dachte immer nur an den Etang de Leucate. Aber dass es dort viele Salzwasserseen gibt, war mir nicht klar. Aber welchen Etang empfiehlst du denn?

    best wishes Torsten

  4. #4
    Gast
    Gast

    RE: Ostern in Südfrankreich

    Moin,

    im April ist dort der Worldcup. Also sehr coole Zeit.

    Guckst du hier:
    http://www.mondial-du-vent.com/

    Ich bin auch vor Ort. Werde aber weiter nach Tarifa ziehen.

    Am besten du guckst mal unter www.surfspot.de - da findest du eigentlich die wichtigsten Spots am Etang.

    CU

    Beachboy

  5. #5
    Gast
    Gast

    RE: Ostern in Südfrankreich

    ich geb dir gleich mal ein paar tips, also erstens zur unterkunft wende dich an nouvelles agences die dame dort heisst heidi und die kleinen häuschen welche an den hängen zwischen mittelmeer und etang liegen sind in dieser zeit günstiger als ein camping in holland (wenn du nett bist so wie wir. die agence liegt in leucate village direkt an dem kleinen kreiselchen wo auch die drei surfshops liegen und der supermarche "shopi")zweitens abends gibts neben dem chinook leckere pizza. drittens nimm dir einen dicken neo und auch ein wintermäntelchen mit es sehr kalt werden (normal ja nicht so sehr kalt aber ich hatt schonmal kalt da unten) und viertens wenn du wirklich zum wc dort unten bist warte abends noch ein weing und bereichere dich nach möglichkeit am buffet bei uns gabs mal pizza muschelen wein und pastis und noch ne live band und fünftens nimm ein spiel mit oder denk dir eins aus denn die disco ("marina atlanitide", landstr. richtung perpignan) wirst du dir nicht allzu oft leisten können

  6. #6
    Gast
    Gast

    RE: Ostern in Südfrankreich

    Hi Torsten, Beachboy, hi Hansi,

    hört sich doch schon mal ganz nett an. Und am Mittelmeer in der Nähe der freestyle-spots? Kennt Ihr Euch dort auch etwas aus?

    Cheers and catch ya ladder, alligator

    Toto Cotugno

  7. #7
    Gast
    Gast

    RE: Ostern in Südfrankreich

    jo mei isch bin abbär der hanzi. freestyle spot sind das diese spot wo die leute bei keinem wind lusitge sachen machen und je mehr wind es wird desto lustiger werdns.
    der toolle andy pusch ist doch so einer den hat man auch schon in leucate gesehen aber öfter noch in ampuria. da ist auch etwas mehr los . dh da ist immerhin eine kneipe die halbwegs voll wird cu

  8. #8
    Gast
    Gast

    RE: Ostern in Südfrankreich

    HI was willst Du wissen? War letztes Jahr dort .
    Meine mail:windsurf27th@yahoo.de

    MFG

    Thorsten

  9. #9
    Gast
    Gast

    RE: Ostern in Südfrankreich

    Bin Ostern auch in Leucate.
    weißer T4, wann fährst Du?
    Ich mache mich so am 11 auf den Weg.

  10. #10
    Gast
    Gast

    RE: Ostern in Südfrankreich

    huhu zusammen,
    hab mir mal gedacht hier rein zuschauen da man sicher wen findet der dieses jahr auch wieder runter fährt ;-)

    Wo wohnten ihr ?
    wir wollten eigentlich mit Rhein Main Windsurfing runter fahren, nur die haben jetzt kurzfristig abgesagt, schade, war immer lustig mit denen und das Testfestival war auch immer super !

    PS: Wenn ihr nen schwarzen BMW touring seht mit Düsseldorfer kennzeichen [D:] dann hupt paar mal :D


  11. #11
    Gast
    Gast

    RE: Ostern in Südfrankreich

    Das war ja dieses jahr überhaupt nix :-(

  12. #12
    Gast
    Gast

    RE: Ostern in Südfrankreich

    ja liebe leidensgenossen,

    es war traurig, schön dort unten zu sein, aber wir hatten leider nur das Wochenende vor Ostern Wind am Mittelmeer.

    Okay, bald hackt es hier wieder,
    das Leben geht weiter....ggg

    Cheers, Fischpop

  13. #13
    Gast
    Gast

    RE: Ostern in Südfrankreich

    dieses jahr war echt schlecht...immerhin hat das wetter mitgespielt. wir waren mit knapp 40 mann in coudalere. wir haben ws rhein-main vermisst...die baroni bar war nur halb so voll...
    bis nächsten herbst..oder am deich

  14. #14
    Gast
    Gast

    RE: Ostern in Südfrankreich

    Mit 40 Leutz wart ihr unten ? Seit ihr Windsurfing Potsdamm ?

  15. #15
    Gast
    Gast

    RE: Ostern in Südfrankreich

    Fast, wir sind eine privattruppe, von 6 monaten bis 75 jahre, kennengelernt von wissant, renesse, pozo, fuerte etc. jedes jahr kommen neue dazu, andere springen ab. grossteil kommt aus der ecke düsseldorf, ruhrpott, köln etc.
    windsurfing potsdam und rhein-main sind normalerweise die zwei anderen grossen gruppen in coudalere. leider waren dieses jahr nicht alle da...
    nächstes jahr vielleicht. wo wart ihr denn?

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.