Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 34
  1. #1

    Wer ist der geilste hier im Forum^^

    So auf Antrag von Howie... siehe dazu anderen thread ... gibt es nun einen neuen Thread um den Powerhalsen thread zu entlasten.
    Hier kann jeder Reinschreiben wie Geil er ist und die Anderen 'fertigmachen' weil sie nicht Geil sind.


    gut ich mach dann mal den Anfang...


    Ich bin der geilste weil ich schon Schotstart kann


    ... wir müssen langsam anfangen weil wenn hier jemand kommt und sofort einen vom Burner erzählt macht des keinen Spass^^
    Geändert von Redaktion (20.10.2006 um 07:35 Uhr)

  2. #2

    Geilst im Land

    Ich bin so geil,dass die spiegel zerbersten wenn ich daran vorbeigeh Der Geilste bin ich zudem weil ich das einzige board habe das wie ein schweizer käse aussieht)))

  3. #3

    der geilste im norden^^^^^^^^

    îch kann den schotstart mit nem 74 literboard bei 1m welle und 6bft^^
    und außerdem kann keier sich so geil abmaulen wie ich
    zum beispiel beim volcan versuch^^

  4. #4
    Senior Member Benutzerbild von Howie
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    157
    Zitat Zitat von felix231
    zum beispiel beim volcan versuch^^
    Das halte ich für ein Gerücht :P

  5. #5
    mein problem ist...
    ich komm nicht aus dem gleiten

    das ist vielleicht scheiße wenn du wieder an land willst

    :-()

  6. #6
    mein problem ist...
    ich komm nicht aus dem gleiten

    das ist vielleicht scheiße wenn du wieder an land willst

    :-()
    jaja ich binn noch geil als ihr alle zusammen...

    Ich halse nicht sondern airjbe nur... Halse sind mir zu kompliziert^^

  7. #7
    Ich bin so geil, dass mich die Schafe vorm schlafen gehen zählen...

  8. #8
    Zitat Zitat von Boje
    Ich bin so geil, dass mich die Schafe vorm schlafen gehen zählen...
    hihi - sau geil
    weiter so
    *lol*

  9. #9
    LOL^^ da ist noch mehr drin...

  10. #10
    ich bin sowas von geil - mein Board ist nen Ausgewachsenes Containerschiff - und dat treibe ich mit 4,5er Segel an - bei gerade mal 4bft. - man bin ich geil!!!!

  11. #11
    ich bin noch viel gailer, keinen schafft es beim schotstart bei 2Bft und 145l brett so oft ins wasser zu fliegen!!!

  12. #12
    Habe Tränen in den Augen.... Jung´s... weiter so!

    PS: Meine Frau wollte mich letztens bei 50 Knoten Wind, ablandig, mit einem Rucksack Steine
    aufs Wasser schicken, dann würde ich unheimlich schnell Habe aber mal wieder den Schotstart nicht geschafft.... Wer Kann mir helfen? Wären kleine Steine besser? Linken oder rechten Fuß zuerst in die Schlaufe?
    Was muß ich tun um so GEIL zuwerden wie ihr?

  13. #13
    Zitat Zitat von Jens-K
    Was muß ich tun um so GEIL zuwerden wie ihr?
    HAllo Jens... ich muss dir ehrlich sagen, dass du ne ganze menge noch lernen müsstest um so geil zu werden. also erst mal musst du es schaffen auf einem 210Literboard zu stehen ohne ins wasser zu fallen... so wenn du das kannst nimmst du dir nen 2,5 kinderrig, und probierst dich mal in Kapstadt am sunset beach... der ist der beste speed spot hier in EUROPA^^ gut wenn du dort mal angekommen bist... was recht lange dauert, mit den ganze flüssen und dann bis ganz runter surfen^^... na ja dann wie du schon vermutet hast viel kleinere Steine... ungefähr so groß:
    0

    wenn du von denen so ca. 3 stück drin hast bist du einer der schnellsten... also was ich dir zum Fußschlaufenfahren für tipps geben kann ist beschrängt... da ich als einer der geilsten^^ ohne fußschlaufen fahre ----> erhöt den Style und steigert den respect bei den speed kollegen... aber jetzt kommen wir mal zum wichtigsten nachdem du die materialschlacht hinterdir hast... so ein 200 Liter Tanker ist nähmlich nicht einfach erst mal ans wasser zu tragen... dann übst du am besten bei ebbe und Flut ... ok nur ebbe das trainiert^^.
    gut und jetzt bleibt dann noch ein letzter rat für dich TRAINIEREN nur mit trainieren wird man GEIL^^

    so und jetzt nutze meine detaillierten Trainingsplan für etwas ganz großes denn dann warten auch die sponsoren auf dich...

    mfg Soulsurfer1990 ( der geilste^^)

  14. #14

    König Geilheit

    Uhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich bin zwar weltweit unbestritten der geilste weil ich mich nicht nur beim surfen sondern auch so freihändig in meinen Halbschuhen halten kann, aber BIG RESPCKT an dich Soulsurfer, habe ich doch vor Geilheit eben vergessen meine Lachtränen abzuwischen.
    Besonders der Passus mit den so O großen Steine finde ich geil. Natürlich machen das so supergeile Typen wie ich mit selbtgeschürften Nuckets, die man in der Antarktis (Nordeuropa) findet. Aber für anfängergeile gehen auch so O große Steine.
    Der Supergeile Jan.

  15. #15
    hm aber mal im ernst leute....
    gell man merkt schon dass der wind weg is wenn man sich mit sowas beschäftigen kann
    ;-)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.