Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche Job

  1. #1

    Suche Job

    Hallo,

    ich suche einen Job/ ein Praktikum, jedenfalls irgendeine Arbeit in einer Surfschule oder einem Surfshop möglichst am Meer. Da ja jetzt in Deutschland die Saison gerade dem Ende zugeht, hätte ich auch nix dagegen, ins Ausland zu gehen.
    Wenn das hier also jemand liest, der mir da weiterhelfen könnte, würde ich mich über eine Nachricht an meine Adresse cornelius.r@web.de freuen.

    Kurz noch zu mir: bin männlich, 24 Jahre alt, habe einen Studienabschluss als Diplom-Wirtschaftsingenieur, spreche Englisch und ein bischen Spanisch und Französisch. Außerdem surfe ich seit knapp 9 Jahren. Vorstellbar wäre z.B., dass ich einfach Aushelfe beim MAterial oder was auch immer und dann vielleicht meinen Trainerschein mache und da assistiere. Der Job muss gar nichts mit meinem Studium zu tun haben und ich will auch keine hohe Bezahlung, vielleicht n Praktikanten-gehalt oder so, damit ich erstmal über die Runden komme.
    Ich will einfach mal was anderes machen und da mir Windsurfen Spaß macht, würd ich gern mal was in dieser Richtung probieren.

    Also, ich freu mich über Hinweise!

    Gruß, Cornelius

  2. #2
    Senior Member Benutzerbild von Brandungssurfer
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Nord-Ostsee & DK
    Beiträge
    102

    Job zu vergeben !

    Moin Cornelius (grins was fürn Name für nen 24 Jährigen , soory)

    Schaue mal hier auf der Hompage unter News nach,das Pro Center von Rene Egli auf Furteventura am Sotavento Beach vergiebt anscheiden nen paar Jobs,unteranderm auch als Praktikant.

    Aber vielleicht ist mit deinen Vorraussetzungen ja noch mehr rauszuholen,als nen Vollzeit-Job mit Praktikantenstatus für kein Geld.

    Ich würde da mal ne Mail hinschreiben....

    Furte ist richtig cool zum surfen !!

    Gruß vom Brandungssurfer der an der Nordsee bleibt

  3. #3

    tips fuerte

    hi

    Wenn du tipps brauchst wegen rene egli dann meld dich mal war diese jahr 4 monate da und hab in dem laden gearbeitet!
    Hab da noch nen appartement und ne karre mit nem kumpel, die du dann nutzen könntest!


    Gruß thorsten

  4. #4
    Hi Thorsten,

    da würd ich mich freuen, wenn du mir vielleicht ne Mail schreiben könntest, wie das da so lief, was du genau getan hast usw.
    Wär ja auch nicht schlecht, wenn ich jemanden dort kennen würde.

    Danke schonmal

    Cornelius

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.