Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 34
  1. #16
    es ist nur bei dir kein wind,
    lebe i mgebirge und surfe bei min 10 bfr jeden tag mein schwimmbecken ab. ich muss ja noch den shotstart richtig beherschen bevor ich an seen surfen gehen kann!!!
    nun ist sicher wer der gailste ist! ICH
    aber mit den schäfchen find ich am besten
    Syncro

  2. #17
    Der wind wird schon noch wieder kommen... hoffe ich... und jeder kann dann wieder seine geilheit beweisen...

    aber mal ganz ehrlich hast du schon mal schafe zählen gesehen???^^

  3. #18
    Hab jetzt hier noch brandheißes speed material gefunden... da muss die Radarfalle doch bei mir zugeschnappt haben^^... mit dem habe ich in meiner Geilheit schon die fahrt bis nach Kapstadt unternommen








    das bild stammt vom Ion foto award 2005... nur damit ich keien stress von wegen urheberrechten bekomme...


    Zitat Zitat von Syncro
    es ist nur bei dir kein wind,
    lebe i mgebirge und surfe bei min 10 bfr jeden tag mein schwimmbecken ab. ich muss ja noch den shotstart richtig beherschen bevor ich an seen surfen gehen kann!!!
    nun ist sicher wer der gailste ist! ICH
    aber mit den schäfchen find ich am besten
    Syncro
    wie so manche Kollegen, die in porto pollo dieses Jahr bei mehr als 50 knoten aufm Wasser waren lol^^




    [ot]Ach ja was ich noch loswerden wollte... ich bin der Geilste :lol[/ot]

  4. #19
    Ihr könnt doch alle nix!!

    Ich bin der Geilste, weil ich einen Frontloop sogar mit 2,9 Promille in einer Kneipe springen kann

    ......nur aufm Wasser klappts nie - sollte vielleicht mal mehr trinken vorm Surfen *g*

  5. #20
    was ich kannt kann sonst keiner: och schaffe den shotstart freihändig!!!
    wea das auser mir kann bitte melden!
    syncro

  6. #21

    Der Super Geilste

    Ach was ihr alle so redet, kichi kichi. So ein Supergeiler Typ wie ich, mit nem Antarktis Nugget im A...., ist so geil, ich surfe nicht mehr selber, ich lasse surfen.
    So damit wir hier ein für alle mal geklärt haben, wer überhaupt der Geilste ist.
    ICH!!!!!! DER JAN!!!!!

    Gruß an alle unter Geilen.

  7. #22
    pah - gar nix...lächerlich

    ich hab am letzten wochenende schleuderstürze geübt.
    jetzt kann ich sie sogar switch stance

  8. #23
    Senior Member
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    too far from water
    Beiträge
    246
    ich bin der geilste, weil ich mit der klospülung nachm stuhlgang noch ins gleiten komme... hähä
    cu on water
    dmac

  9. #24
    also ich kann die schleuderstürtze außerdem noch clew first,onehandet,onefoot, noofoot,foonändet...
    udn natürlich alles kombiniert
    wie wärs damit :
    ich kann mit nem windsurboard in der kieler umgebung wellenreitengehen
    und das wenn der wind nicht fürs 5er segel reicht:P
    also wer kann das auch bitte ne pm an mich
    dann zeig ich dem nen ariel tailgrab

  10. #25
    Senior Member Benutzerbild von Howie
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    157
    Geilster Move ever:

    Howie beim Aerial, da bricht der Mastfuß-Stift ab. Eingehängt im Trapez wird man nach oben gezogen, das Brett hinterhergezogen, aus 3m Höhe Bauchklatscher.

    Edit: Beim Motorcross heißt der Move "Superman"

  11. #26
    Zitat Zitat von Howie
    Geilster Move ever:

    Howie beim Aerial, da bricht der Mastfuß-Stift ab. Eingehängt im Trapez wird man nach oben gezogen, das Brett hinterhergezogen, aus 3m Höhe Bauchklatscher.

    Edit: Beim Motorcross heißt der Move "Superman"

    AUTSCH...
    na ja ich hab auch ne geile Aktion jetzt in den Herbstferien (so was geiles gibt es bei mir noch) gebracht:
    Soulsurfer1990 legt sich mal wieder bei einem Volcan Versuch... dann will er BEACHSTARTEN!!!... so er richtet das Segel schon mal grundsätzlich falsch aus... und ist dann aber zu faul einfach noch mal einhalt zu gebieten und die Segelhand loszulassen, also deppert sein Segel bzw. der Mast voll auf die Nase des gerade 2 woche alten Fanatic Skate 2006er...er fliegt ins wasser und als er hoch kommt findet er eine "Krokodilmaul Nase" vor... also richtig schön aufgespalten... er fährt zum nächsten Surfshop und lässt das board reparieren... 200 euro für einen dummen beachstart....

    so eine scheiße... und dann noch die blauen Flecken, die so ein Sturz verursacht... AUA!!!


    na ja Shit happens...

  12. #27
    den supermann gibts beim windsurfen auch aber da geht man nur aus den schlaufen und hält mit einer hand das board miter anderen das segel

    aber ich finde ein doppelter pushloop wäre sprktakulerer
    wurde ja auch schon fast gestenden......... : von mit dem obergeilstem^^!!!!!!!!

    ich kann zwar keine normale wende aber ne heilitack das bekommt auch kein 2, hin

  13. #28
    Senior Member
    Registriert seit
    Jan 1970
    Ort
    NRW
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von felix231
    îch kann den schotstart mit nem 74 literboard bei 1m welle und 6bft^^
    und außerdem kann keier sich so geil abmaulen wie ich
    zum beispiel beim volcan versuch^^
    Lern erstmal schreiben...

  14. #29
    schuldigung bin legAstenikA!!^^

  15. #30
    Ach ihr hab doch eh alle keine Chance, denn ich bin noch viel geiler als ihr alle ZUSAMMEN,

    ...denn ich surfe immer ohne Entlüftungsschraube, damit mein Brett noch tiefer im Wasser liegt!!!

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.