Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    STAMMTISCH...wer macht mit?

    Hi zusammen!

    Wer hat denn Lust auf ne art Stammtisch?
    Ich stell mir was in der Richtung vor, dass man sich regelm. trifft. Und ich hoffe, dass sich daraus die eine oder andere nette Tour mit mehren Leuten z.B. nach Holland ergeben wird.
    Außerdem find ichs immer nett mal ein kühles Bierchen zu trinken und dabei übers Surfen zu quatschen...
    Ich komme aus Krefeld. Vielleicht finden sich ja ein par Leute aus der Umgebung...Also...rafft euch auf!!!

    Gobbofan

  2. #2
    Ich wär wohl auch mal dabei.
    Komme aus D-Dorf.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.