Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Brett mit US Box

    Hab ein brett mit 87 liter und us box surfe ein 5,0qm segel damit und wiege 70 kg soll ich die finne weiternach hinten oder vorne tun

  2. #2
    wenn du die finne weiter anch hinten schiebst dann färt das brett nciht so wendig und mehr geradeaus.
    wenn du die finne weit nach forne schiebst dann dan ist das brett sehr wendig und lässt sich leichter drehen...
    ich habe das pech dass bei meinem board der schlitzt so klein ist, dass man nur eine position hat also eigentlich wäre da dann eine powerbox besser...
    aber ich würde die finne eher in die mitte stellen

  3. #3
    danke dann versuch ich es so mal

  4. #4
    ja defintiv in die mitte.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.