Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1

    Pro-Sticker im Segel: ok oder albern ??

    Sicher gibt es wesentlichere Themen, aber ich möchte mal gerne Meinungen hören: was haltet Ihr von Aufklebern im Segel, ich meine nicht zum reparieren von Rissen, sondern die Logo-sticker der surf-Firmen. Auf Womos, Anhängern, Dachboxen usw. ist das ja allgemein akzeptiert, aber auf Segeln??? Ist das was für Poser, Möchtegern-Pros oder eigentlich einfach nur ok?? Bin mal gespannt auf Eure Meinungen.

  2. #2
    ich finde wers will solls machen und es ist ja nichts falsches dabei wenn man zeigen will welche marke man gut finden

  3. #3
    tja ich hab mein letztes segel von nem regattaprofi.
    da ist sogar noch die segelnummer und der name drauf. ob ich nun will oder nicht. aber ich fummel sie jetzt auch nicht ab. das kann nämlich schiefgehen und danach richtig übel aussehen.

  4. #4
    Ich finde Marken-Aufklebern an fremden Fahrzeugen sehr gut! Ist ein Stück mehr Diebstahlschutz für mich ;-)

  5. #5
    Junior Member Benutzerbild von Seppe
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17
    Hi,
    also ich finde das stylisch und gar nicht irgendwie negativ angehaucht.

    Gruß Seppe

  6. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    457
    Jeder wie er will und mag! Mir is es eher ladde was da steht - hauptsache das Material funzt... (darf jetzt aber nich mein Sponsor des vertrauens lesen ;-) )

  7. #7
    Also eigentlich mag ichs nicht. Aber in einem meiner Segel sind zwei Aufkleber. Allerdings einigermaßen dezent (farblich fällts nich auf) daher stört mich das nich. Aber eigentlich find ich das ziemlich blöd wenn da Segelnummern oder so drinstehn, wenns meine eigene wär, ok

  8. #8
    Wenn Du gebrauchte Segel von nem Teamfahrer kaufst sind
    oftmals Sticker drin. Die bekommst Du gar nicht so einfach ab.

    Das Markenlogo ist ok denke ich. Aber der PWA Sticker muss nicht sein
    wenn das Fahrkönnen nicht entsprechend ist.

    Gruss

    Stephan

  9. #9
    Es gibt ja mehrere Varianten:
    1. Aufkleber, damit einem das Segel noch besser gefällt
    2. Aufkleber, weil man Sponsoren hat (oder evt. Segelnummmer,... bei wettkampfmäßigen Fahrern)
    3. Aufkleber, um wie 2. auszusehen, obwohl man es nicht ist

    1. und 2. find ich toll

    3. wer's nötig hat - kein weiterer Kommentar

  10. #10
    Senior Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    206
    ich find z.B. jp australia super geil!hab das freestyle board von 2006!!hammer ding!ich steh auf und hinter jp australia obwohl ich bislang die bezahlt hab und nicht umgekehrt! ich finde die sehn einfach stylisch aus und man erkennt auch immer wer surfer ist und wer nicht!ist meistens geil leute kennen zu lernen nur weil sie auch surfen!
    von daher!surfer sind eine familie und das kann man ja auch zeigen!
    jetzt hab ich mal nen emotionalen gemacht!

  11. #11
    Junior Member Benutzerbild von Sardinian Surf Legend
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Innsbruck, Österreich
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von benne
    von daher!surfer sind eine familie und das kann man ja auch zeigen!
    Aber einen Surfer am Wasser erkennt man auch ohne Sticker am Segel

  12. #12
    Senior Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    206
    aber im ruhrpott z.b. ist wenig wasser!und son beklebtes wohnmobil sieht doch geil aus! ich mein markenkleber auf nem segel ist wie n trikot anziehen!hab zwar keinen aberwrd mir auch einen draufmachen!
    man kann doch zu ner marke stehen!und dass kann man auch auf dem wasser zeigen!

  13. #13
    Früher fand ich das auch geil! Aber nach vielen Jahren der surferei habe ich festgestellt das viele der Aufkleber Junky´s mehr Zeit mit Aufklebern und Styling verbringen statt zu surfen.... aber am Strand auf dicke Hose machen
    euer Jens

  14. #14
    Senior Member Benutzerbild von Hangman
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Brandenburg an der Havel
    Beiträge
    366
    Zitat Zitat von Jens-K.
    Früher fand ich das auch geil! Aber nach vielen Jahren der surferei habe ich festgestellt das viele der Aufkleber Junky´s mehr Zeit mit Aufklebern und Styling verbringen statt zu surfen.... aber am Strand auf dicke Hose machen
    euer Jens
    Die gleiche Erfahrung hab ich auch gemacht wobei wir schon wieder bei den allseits beliebten Surf-Snops wären.

    Aufkleber sind eigentlich ok. Ich finds richtig geil wenn sone alte Kiste nur so vor Aufklebern die alle schon halb abblättern strotzt oder aber was ich auch sau stylisch finde sind total dezente Aufkleber auf dem Auto nur ganz klein und unbedeutend aber wer Surfer ist und es sieht, der weiß sofort bescheid über den Inhaber.

    Morgen und Übermorgen kommt endlich wieder Wind ich kann es jetzt schon kaum erwarten mir den Arsch abzufrieren- aber is halt Wind da wird man juckig und muss raus

  15. #15
    da wird man juckig merk ich mir!!!
    Habe leider grade Zwangspause... Vieleicht noch ne Woche... sieht aber gut aus der Wind!
    Viiiiel Spaaaas!

    kennst du Wind Fox? ist und macht Geil!

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.