Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 31
  1. #1

    Wie kommt ihr in der Winterpause klar?

    Habe mir vorgenommen das Surfbrett bis anfang Frühling mindestens einzubunkern.
    Gründe dafür sind die Kälte und auch Studium. Weil kostet ja schon viel Zeit.
    Habe auch schon eine Woche gepackt, aber muss sagen mir fehlt da irgendwie was, und ich werd immer nervös wenn der Wind geht....
    Wie verdrängt ihr die Surfsucht?

    - andere Hobbys?
    - mehr arbeiten/lernen?
    - winterschlaf?


    HILFE!!!!

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    457
    Also noch ist die Saison ja nicht vorbei und wenn es zu sehr juckt geh ich auch im Winter raus.. Der richtige Kälteschutz und alles über 5 Grad geht schon - und wenn es nur für ne Stunde ist!

  3. #3
    ist mir eigentlich egal wie kalt es ist, nur dieses jahr war es etwas nervig mit den eisschollen.
    wer aber noch einen ordentlichen Anzug für den winter sucht der sollte diesen hier nehmen

    http://www.tomahawk-customs.de/surfs...ooded_138.html

  4. #4
    Wieso Pause? Handschuhe und Haube auf und weiter geht's ;-)

  5. #5
    Notfalls in einen Surfshop gehen und Neoprenluft schnuppern

  6. #6
    ich gehe windskaten wenns wetter das zulässt außerdem ziehe ich mir jede woche mindestens 200min windsur dvds rein

  7. #7
    verdammt, es gibt wohl keinen "nicht süchtigen" windsurfer oder?

  8. #8
    bestimmt nicht...
    und wenn dan is es kein echter windsurfer

  9. #9
    habe so etwas befürchtet, werd mir dann mal ein mädel suchen....

  10. #10
    Demnächst stehen erstmal 3 Wochen Kapstadt an

    Ansonsten wird aber auch im Winter gesurft. Solange es Plusgrade hat bin ich aufm Wasser.

  11. #11
    - Eishockeyschläger raus und jede Woche 2 mal Zocken.
    - Mindestens 2 Wochen Winterurlaub
    - UNd solange es noch nicht gefroren hat, Haube, TrockenNeo raus und rauf aufs Wasser!!

  12. #12
    Winterpause? Jetzt, wo endlich mal Wind ist, willst Du das Zeug einmotten???
    Das geht echt nicht! Kauf Dir n warmen neo, koch Dir ne Thermoskanne heißen Tee und komm mit aufs Wasser!

  13. #13
    achja und ich mache noch einen sportbootführerschein im winter
    das kann auch ganz nütztlich sein...

  14. #14
    Senior Member Benutzerbild von Brandungssurfer
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Nord-Ostsee & DK
    Beiträge
    102
    Hey,

    Solange es plus-Grade sind gehe ich auch noch surfen und wenn es dann gar nicht mehr geht

    dann kaufe dir ne Xbox oder Playstation, denn im November kommt ein neuer Teil von

    Tony Hawk Pro-Skater raus ( Tony Hawk´s Projekt 8 )....

    Schön den ganzen Abend mit nen paar Kumpels zocken und ab und an ne Windsurf-DVD reinschmeißen und an die nächste Session denken.....

    Oder Spar Kohle und flieg in den Süden...

    Cu on Water...

    Chio

  15. #15
    Aber echt.... Gerade jetzt ist ständig Wind!!!!

    Das sind jetzt die besten Tage!!! Letztes Wochenende war ich beide Tage auf dem Wasser, Heiligenhafen und Pelzerhaken, und temperaturmäßig ist das absolut noch kein Problem!!!
    Ich hatte nichtmal die Kopfhaube auf....

    Das Wasser hat noch um die 10°, die Luft auch meistens über 10°, also alles im grünen Bereich!


    Da hab ich im April schon wesentlich mehr gefroren......

    Nee, solnage das Wasser mehr als 2° und die Luft mehr als 8° hat geh ich auf´s Wasser, und wenns nur für ´ne Stunde ist...

    Gruß, Jens

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.