Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 16 bis 26 von 26
  1. #16
    JP hat geile Aufkleber....

  2. #17
    Senior Member Benutzerbild von Hangman
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Brandenburg an der Havel
    Beiträge
    366
    Ja und?

    Ist das auschlagebende beim Boardkauf ob es dazu geile Aufkleber gibt?
    Ich bitte dich, nicht doch!

  3. #18
    Mein Reden. Die neuen Waveboards sind mittlerweile ziemlich breit und kommen echt schnell ins Gleiten. Ich persönlich denke darüber nach, mir nächstes Jahr ein Pocket Wave von Tabou mit 62l zu holen (also ca. 5l weniger als mein Gewicht). Das Teil ist breiter als mein Guerilla, dürfte also länger gleiten, dreht zudem aber besser.

    Und wenn ich mir die Waveboards der Leute in St. Peter-Ording anschaue, so haben die fast alle weniger Volumen als die Fahrer wiegen.

    Das beste wäre natürlich, Du könntest eins ausprobieren, bevor Du es kaufst. Wo surfst Du eigentlich? Frag doch mal die Locals dort, was die so fahren und Dir vorschlagen würden.

    Grüße, Philipp.

  4. #19
    Zitat Zitat von derzilp
    Das beste wäre natürlich, Du könntest eins ausprobieren, bevor Du es kaufst. Wo surfst Du eigentlich?
    Ja das wär gut wenn ich erst probieren könnte bevor ich was kauf...nur haben wir ja jetz erstmal Winter und meine Eltern meinen es wär zu kalt zum surfn^^...
    Also bis jetzt bin ich Hauptsächlich flachwasser gefahrn...Fehmarn wulfener hals oder Schlei(das liegt bei mir vor der Haustür^^)
    War aber auch schon in SPO, Westermakelsdorf und so...also ich bin noch Waveeinsteiger..
    Aber nächstes jahr will ich halt öfters in die Welle und auf jeden das abreiten und n paar jumps richtig lern...
    Nächstes jahr wollt ich auf jeden fall weißenhaus, heiligenhafen und noch ne Menge mehr probiern...

    @derzilp: Wie gut bist du denn gefahrn als du dir ein so kleines board gekauft hast?

  5. #20
    Senior Member Benutzerbild von Hangman
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Brandenburg an der Havel
    Beiträge
    366
    Hi war eben bei ebay hab da ein Board gesehen und hab mich an dich erinnert vielleicht ist es ja was musst du mal reinschauen sofort kauf 285€ Artnummer:120054628269

    Hang loose

  6. #21
    Zitat Zitat von Hangman
    Hi war eben bei ebay hab da ein Board gesehen und hab mich an dich erinnert vielleicht ist es ja was musst du mal reinschauen sofort kauf 285€ Artnummer:120054628269
    Danke...aber ist schon rein optisch nicht so mein Ding

  7. #22
    Aslo um eine antwort zu geben warum kein jp!!!
    Hier ist sie: Also habe diesen sommer 5 Monate bei egli gearbeitet und dadurch die möglichkeit gehabt jp und f2 im direkten vergleich zu fahren!
    Mein tabou hatte ich auch dabei und in meine untersuchungen mit einbeziehen !!
    NAch all dem kann ich nur sagen das es karakterlose und anspruchslose bretter sind die ich mir nie kaufen würde, nicht zu vergleichen mit tabou oder f2!!

    Grüß Thorsten

  8. #23
    Naja, bevor ich das Guerilla gekauft hab, hatte ich nur eins mit 90l, welches nun mein großes Brett ist. Mit dem habe ich letztes Jahr in SPO angefangen in der Welle zu fahren. Mein Niveau war damals so, dass ich in Meldorf halsen (nur in eine Richtung^^) konnte, aber in SPO war nichts zu machen, was das Halsen angeht. Wasserstart konnte ich naürlich, sonst kann man es vergessen. Ich stand dann vor der Wahl ein Guerilla mit 68l oder mit 78l gebraucht zu kaufen. Da mir alle zu dem kleineren geraten hatten, hab ich das dannmit ungutem Gefühl genommen. Und ich gebe zu, die ersten zwei, drei mal waren damit auch nicht gerade einfach. Ich hätte es beim ersten mal vielleicht lieber auf Flachwasser ausprobieren sollen, keine Ahnung. Jedenfalls gings dann aber erstaunlich gut, und wenn es Welle hat, ist so ein kleines Brett echt klasse!

  9. #24
    ..also mein Favorit ist jetzt der Fanatic Newwave 75 von 06....

    Weiß jemand wo ich das Board günstig herbekommen kann ?
    oder hat vllt sogar jemand ein Angebot für mich?

    mfg Timo

  10. #25

    Mistral Beast 67

    Mein Bruder hat auf der Hanseboot ein Mistral Beast 67 gewonnen. Brett ist neu und ungefahren. Wenn du Interesse hast melde dich mal. Passt ja wunderbar zu deiner Gewichtsklasse!!!

    Gruß Niklas

  11. #26
    Ansonsten könnt ihr mir auch Angebote machen wenn ihr ein F2 Guerilla 78, n real world wave 76 oder oder ein tabou da curve73/78 zu verkaufen habt..^^

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.