Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 28
  1. #1

    Gunsails Material

    Hey,
    was haltet ihr von gunsails material? speziell von den masten...
    ist ja relativ günstig im vergleich zu anderen herstellern...
    Geändert von m_87 (10.12.2006 um 18:46 Uhr)

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    Jan 1970
    Ort
    Südschleswig - Süd
    Beiträge
    449

    einwandfrei

    moin,
    die kannst du bedenkenlos kaufen,
    ich fahre seit jahren ausschließlich gun-masten und bin voll zufrieden.
    die werden bei einem renommierten hersteller in italien gefertigt.
    gruß
    rolf

  3. #3
    Senior Member Benutzerbild von Howie
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    157
    Zu den Masten ja ( fahre einen 2006 Select 100%, Gabelbäume werd ich mir dort nicht mehr kaufen. Mein Free Carbon find ich scheiße ( aus diesem Jahr gekauft ). Das Wavesegel ist noch top. Ansonsten würd ich abraten

  4. #4
    Senior Member Benutzerbild von Hangman
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Brandenburg an der Havel
    Beiträge
    366
    Aloha
    Gun-Material ist zum Anfangen auf jeden fall sehr gut geeigenet. Jedoch muss ich Howie zustimmen. Die Masten von Gun sind Gut die halten was aus, der rest ist eher schlecht als recht. Die Alu-Gabeln sind das allerletzte die halten nichts wirklich aus oder du brauchst spätestens am Jahresende ne neue- wenn sie dir nicht vorher schon gebrochen ist.
    Die Segel sind im Vergleich zu anderen (vorallem zu den renomierten) Herstellen heufig deutlich schwerer und die Fahreigenschaften weisen deutliche (nach meinem Empfinden negative) Unterschiede auf. Jedoch sollen die Wavesegeln ganz vernüftig sein. wobei sich hier die bewertungen der einzelnen Fahrer mit denen ich mal gesprochen habe deutlich unterscheiden. Muss jeder für sich raus finden.