Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1

    Leucate über Ostern

    Hi,
    fährt jemand von euch über Ostern nach Leucate (zufällig ne von windsurf-rhein-main angebotene reise)? Hab mich da mal allein angemeldet, kenne ja soweit kaum leute, die windsurfen.

    Hmnn habe allerdings noch keinen Neopren. Was meint ihr, reicht ein 4/3er oder brauch ich da schon einen 5/3er?

    Bin über weitere Tipps was den Spot angeht sehr dankbar (alles was euch einfällt).

    Grüße Lukas

  2. #2
    Hallo,
    ich habe ebenfalls vor, an dieser Reise teilzunehmen, muss mir nur noch die Finanzierung überlegen...

    mfg soulsurfer1990

  3. #3
    Hi Leute,
    fahrt nicht alleine und nicht ganz so weit.
    Schaut mal hier rein http://www.windsurf-silbersee.de/sur...argue/cam.html

    hang loose

  4. #4
    warum nicht alleine? ists sonst fies langweilig wenn kein wind is? ^^

    hehe zum glück habsch schon das geld zusammen... aber 250 geht ja.

  5. #5
    hallo zusammen
    leucate über ostern ist echt nur zu empfehlen, man sieht sich ja dann bestimmt;

    grüße ws4ever

  6. #6
    na das hört sich ja gut an!
    gibts irgendwelche neo empfehlungen?

  7. #7
    Senior Member Benutzerbild von Howie
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    157
    Da kriegt man ja richtig Lust. Hört sich von Windsurf Silbersee jut an

  8. #8

    Leucate

    Hi Lukas!

    Kommt auf dein Kälteempfinden und natürlich das Wetter an! Leucate kann fast alles passieren zwischen 15-25 Grad! Also Kurzarm oder Winterneo!
    4/3-Neo sollte reichen mit evtl. zusätzlich Neounterzieher!

    Ich werde wohl beide mitnehmen, 4/3-Kurzarm und 5/3-Langarm.

    Bis dann, Tschüß!
    Dirk

    --------------------------------
    Leucate 05.04. - 15.04.2007
    www.go-travel-more.de

  9. #9
    okay danke für den tipp. ein 4/3er + unterzieher wäre auch preislich eher drin. naja in 2 wochen muss ich eh mal rüber zu windsurf rhein main .

    bis spätestens im april ^^

  10. #10
    Hi zusammen also ich fahre auch nach leucate über ostern und kann dir sagen es ist einfach der hammer!!
    Letztes jahr konnte man sogar fast im shorty fahren!
    Also falls ihr nach la franqui oder zum sogenannten"deutschen spot" fahrt trifft man sich ja vieleicht!

    Thorsten

  11. #11

    Leucate

    Hi!

    Ist auch wieder der MONDIAL DU VENT in La Franqui.
    Infos unter www.mondial-du-vent.com

    Bis dann, Tschüß!
    Dirk

    --------------------------------
    Leucate 05.04. - 15.04.2007
    www.go-travel-more.de

  12. #12

    Wie wars?

    Weil ich auch gern nach Leucate gefahren wäre und nicht konnte will ich jetzt aber auch hören das es total behämmert war windstill und nur geregnet hat. -Damit ich nicht ganz so depremiert sein muß- Weil ich über den ganzen Osterurlaub nicht einmal auf dem Wasser war.

  13. #13
    war als reise schon lustig, als surfurlaub halt wie du schon gesagt hast nicht so der renner. werde aber nächsts jahr auch wieder mitfahren.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.