Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 22
  1. #1

    Ende März: warmer Surfspot ohne blöde Anmache...

    Hi,
    ich suche für Ende März einen warmen, windigen Surfspot, wo man als alleinreisende/-surfende Frau nicht dauernd angebaggert wird (also eher nciht Ägypten), soll aber auch nicht zu weit weg sein, da ich nur 1 Woche Urlaub habe. hat jemand eine Idee?
    Wäre echt klasse! Danke, Anna

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    Jan 1970
    Ort
    NRW
    Beiträge
    127
    Weiss zwar nicht, was du kannst, aber Tarifa fand ich letztes Jahr prima.. Hatten richtig warmes Wetter, guten Wind und dumm angemacht wurde ich auch nicht..

  3. #3
    Kann mich nur anschliessen.... Bin jetzt die letzten 4 Jahre immer über Ostern in Tarifa, hatte nur ein mal weniger Glück mit Wind und Wetter, ansonsten Top und super entspannte Leute!

    Werde auch dieses Jahr vom 16 März bis irgendwann im April da sein!

    Grüße von der Küste

    Bjarne A.

  4. #4
    erstmal vielen dank für den Tip!

  5. #5
    also ich kann nur leucate empfehlen !!!

  6. #6
    ja leucate rockt : )

  7. #7
    Biste mobil oder gehts eher um ein festes Quartir?
    Mobil hätte ich ein paar Tips zum entspannten surfen und chillen wenn man alleine unterwegs ist. Gruß

  8. #8
    festers Quartier wär schon nicht schlecht, in so nem kl. Polo mit Surfzeug übernachten ist etwas eng ;-)
    Was für Tips hast Du denn?
    Gruß,Anna

  9. #9
    hehe... wobei, der polo eigentlich ganz gemuetlich ist... wenn man nich gerade 1.80m gross ist
    find ich uebrigens klasse, dass du auch allein losfaehrst... hoert man ja nich oft!!

    gruss, wiebke

  10. #10
    Na ich hätte ein paar ganz nette Spots für einsame Herzen ohne Stress. Aber alles mit im Auto schlafen und leben. Soll heißen da gibt es keine Hotels und keine Appartements. Also ist schon ein bißchen einsam. Dafür aber extrem entspannt. Welle und Flachwasser je nach dem. Gruß der Knochendr.

  11. #11
    bin aber 1,82m groß....

  12. #12
    und mit Hotel o.ä.? Wie gesagt, 182cm, kleiner Polo....

  13. #13
    Na da muß ich passen. sorry. Sprinter und 170. Trozdem viel Spass

  14. #14
    Hallo!

    Also meiner Meinung nach wärst Du dann trotzdem mit Ägypten ganz gut dabei. Kommt halt ein bissl darauf an, wo Du dann genau hinfährst und was Du vor Ort unternimmst:

    In Safaga solltest Du von unliebsamen Anmachen größtenteils verschont bleiben, dafür sind halt auch die Alternativen begrenzt, falls Du mal nicht surfen willst. Kann aber die Club Mistral-Station da echt empfehlen.
    Soma Bay dürfte ähnlich sein, da bist Du aber noch etwas weiter ab vom Schuß. Dafür scheint der Spot echt gut zu sein.

    Wenn Du Zeit und Lust hast etwas weiter zu fliegen: El Yaque auf Isla Margarita
    Dazu kann ich nur sagen: if paradise is half as nice...

    Viele Grüße
    magic

  15. #15
    Zitat Zitat von tmodell Beitrag anzeigen
    also ich kann nur leucate empfehlen !!!
    Und ich kann mich da nur anschließen.
    Mit etwas Glück ist es Ende März auch schon sommerlich warm da unten.
    Habe aber gehört, dass der Wind im April sicherer ist.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.