Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 16 bis 19 von 19
  1. #16
    fehmarn wulfen kann ich nur empfehlen hat ne sehr gute station mit sehr guten material.
    für anfäger perfekt es ist zwar oft sehr viel los aber das verläuft sich eigendlich immer auf dem wasser. ich werd aufjedenfall auch da sein da ich dort arbeiten werde als wassersporttrainer

    hang loose JGWindsurfing

    www.JGWindsurfing.de

  2. #17

    Wulfener Hals

    Hallo,
    war letztes Jahr am Wulfener Hals und kann nur bestes berichten.Habe dort Camping gemacht und meinen surfschein.Bestens geignet für Anfänger (stehtiefes Wasser).Aber auch für Profis.Windverhältnisse am Bodden sind gut.Wer´s mag geht auf die Ostsee.Aber auf jeden Fall ist was am Wulfener Hals los.Preise sind auch o.k. .Die Surfschule ist Top.Mann kann hier super alles ausleihen, vom Anfänger bis zum Profi.Aber im Sommer würde vorbuchen.
    Gruß Surfpanther

  3. #18
    Ich finde Wulfen einfach zu teuer... Selbst der Wohnmobilstellplatz vor dem eigentlichen Campingplatz kostet in der Hochsaison bis zu 36 oder 38€ pro Tag!

    Zudem ist mir das Binnenwasser viel zu flach, und Ostsee eignet sich nur bei Ostwinden....

    Da würde ich Strukkamphuk vorziehen! Ich hab´s nicht so weit nach Fehmarn (80 Km) und fahre meist nach Gold, gleich neben Sturkkamphuk, das Revier gefällt mir wesentlich besser! Es ist, wenn man 2 Schläge Höhe läuft, nicht so voll wie Wulfen, man kann ausser bei Ostwinden, die wir ja nun nicht soooo oft haben, besser fahren, hat Stehrevier und tieferes Wasser mit kleinen Wellen und ist somit vielseitiger.

    Gruß, Jens

  4. #19
    Hi,
    also ich kann nur meinen "Homespot" empfehlen! Der liegt am Schönberger Strand und heißt "Brasilien" ! Hier gibt es eine Surfschule und einen Campingplatz direkt hinter dem Deich!! Am besten du schaust einfach mal unter---> http:/www.brasilsports.de

    Lg Friedel

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.