Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 16 bis 19 von 19
  1. #16
    warum versteht ihr mich nicht???? tstststs^^

    na was ich aussagen will sind die Kosten - der 75%ige ist günstiger als der 100%ige - also kann man dadurch doch kosten sparen (ach was mach ich mir eigentlich gedanken über euer Geld) bis 5qm reicht nen 75% Mast locker und daher warum mehr ausgeben als not tut!!!!

    aber kaufen musst du den eh selber - also mach wat du willst!!!^^

  2. #17
    Senior Member
    Registriert seit
    Jan 1970
    Ort
    Südschleswig - Süd
    Beiträge
    449

    ich versteh' den aufwand nicht

    eben, kaufen musst du selber.
    wobei die marke ziemlich egal ist. gute masten, dazu zähle ich auch gun und one und tekkno sollte man schlicht und einfach nur nach preis kaufen, der günstigste wird gekauft.
    die qualität ist ähnlich.
    wenn du es etwas komfortabler haben willst, dann holst du dir nicht unbedingt einen 100er.
    alles andere hab' ich schon geschrieben.
    rolf

  3. #18
    hmmm...

    Ich fahr die Tekknospargel jetzt die 2. Saison und zwar den Channel Pro RDM PrePreg 100% und muss sagen das ich wirklich verdammt zufrieden bin.
    Vor dem Wechsel zu tekkno bin ich Fiberspar und später denn die Masten von Gaastra selber gefahren, und muss sagen das ich von Fiberspar verdammt enttäuscht war. In zwei Wochen Tarifa 3 Masten geschreddet, bei 2 von denen mus man sagen das es bei Massiven Swell war, wobei n Bekannter auch paarmal gewaschen wurde und seine Ezzy-Masten haben gehalten, der 3. ist beim ANPUMPEN gebrochen, direkt an der Verbindungsstelle und wie ich dann von Fiberspar zu wissen bekommen hatte wars n verabeitungsfehler. Ist mir bei den Tekknos noch nicht passiert und die haben letzten Herbst im Sturmteif Katrina und Britta auf Römö und Blaavand amtlich auch die Fresse bekommen...

    Grüße von der Küste

  4. #19

    Aloha

    hast ne PN, habe die Masten zu Verkaufen mit 90% Carbon. Absolut geniale MAsten aus 2006. Trotz Römö immer auseinander bekommen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.