Hallo erst mal.
Ich will so im Zeitraum zwischen Juni und Oktober nen Surftrip machen. Ich bin dann mit meinem Abi ferig und will einfach die Zeit nutzen um noch mal nen richig krassen Surfurlaub zu machen und suche dafür GLEICHGESINNTE. Ich hoffe unter euch befinden sich auch einige Schulabgänger und Studenten die in diesem Zeitraum das Gleich wollen! => SURFEN ! ! !

ZEITRAUM:
Zwischen Anfang Juli bis Ende September!
Ich hab an so mindestens 2 Wochen bis maximal 6 Wochengedacht, wobei mir die goldene Mitte von 4Wochen am liebsten wäre.

SPOT:
Wo es hingehen soll habe ich noch keinen konkreten Plan bin da für jede Lokation mit ausreichen Wind offen. Ob Fachwasser oder Welle ist mir auch egal der Wind ist für mich der entscheidende Faktor!!!

Finanzen:
Ich möchte nicht mehr als maximal 1000€(dann sollte der Trip aber auch schon mindestens 3 Wochen gehen) ausgeben. Lieber wäre es mir ein Ziel zu finden das sich so in der Region von 400€-800€ bewegt.

Ich weiß, dass das für einige von euch hier noch als recht früh erscheinen muss und sie sich noch nicht sicher sind, aber ich wollte schon mal vorher anfragen schließlich sind es bei mir nur noch 6 Wochen bis zu den Prüfungen und die Zeit vergeht schneller als man denkt.

Ich hatte einfach die plötzlich die Vorstellung es werden sich in diesem Zeitraum so einige Surfer finden die sich dann zusammen finden und gemeinsam an irgend einen Spot fahren oder sich eben an irgend einem Vorher vereinbarten Spot treffen.

Ich bin für alle möglichen Vorschläge von euch offen also schreibt einfach was ihr davon denkt, ob ihr interesse habt oder einfach was euch sonst noch einfällt.

Könnt mir auch ne Mail oder PN schicken

also Hang loose

Jonas