Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: surfen im tv

  1. #1

    surfen im tv

    hallo,
    ich mache dieses thema auf damit jeder reinschreiben kann wann im fernsehn etwas übers surfen oder andere wassersportarten läuft,
    grüße
    jonas

  2. #2
    Ich hab schon seit Jahren, eigentlich noch nie etwas Vernünftiges übers Windsurfen im Fernsehen gesehen. Das Einzige, was mir in Erinnerung geblieben ist, ist ein Report beim NDR über die ungewöhnlichen warmen Temperaturen im Januar. Da haben sie auch ein paar Bilder von Warnemünde und den Surfern gezeigt. DSF zeigt ja mittlerweile schon lieber Pokern als vernünftigen Sport. Das ist doch verrückt!

  3. #3
    Hi ws4ever,
    da werden nicht viele Beiträge kommen, denn es gibt kein Windsurfen im TV :-(
    Die Hersteller und Sponsoren haben da wohl kein richtiges Interesse.
    Gelegentlich gibt es Segeln in Eurosport.
    Relaxen wir lieber 3h beim 50km Biathlon mit anschliessender Analyse der Highlights.
    Ganz beliebt auch, Pressekonferenzen mit Oli Kahn.
    Kopf hoch

  4. #4
    Junior Member
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Lörrach
    Beiträge
    24
    Dafür gibts sowas hier, ist halt im Internet, aber egal. Des ist was gescheites! Vor allem man muss nicht nur so des Programm angucken was grad läuft, man kann auch auswählen, was man angucken will. Probierts einfach mal aus.

  5. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    206
    aloha,
    echt n tolles aber auch trauriges thema wie ich finde.windsurfen ist so populär und entwickelt sich sehr gut, insbesondere das image von surfen ist bei so vielen leuten beliebt.auf der einen seite kann man stolz sein, dass dieses image es ohne das tv so weit gebracht hat.traurig ist, dass man im tv trotz der hohen anzahl von interessenten nix darüber findet.lediglich bei stoke auf dsf lief was---wurde aber schon abgesetzt und diese "denk bloß nicht nach-ruf einfach an-und gib dein geld für scheiße aus quiz-sendungen" bekommen den raum in meiner glotze den ich gerne fürs surfen frei hätte.
    auf der anderen seite bin ich echt froh drüber,dass windsurfen noch dieses insider gefühl vermitteln kann.ich könnte kotzen wenn jedemann über jason polakow oder die neusten boards und segel reden würden.windsurfen sollte nur für die leute sein die auch ein bisschen ahnung haben.dabei meine ich nicht,dass niemand neues in diese szene einsteigen sollte--um gottes willen...ich will nur, dass das surfen für leute bleibt, die es auch wollen und sich dafür wirklich interessieren.deshalb gebe ich lieber geld für dvds aus oder schau mir im internet neue moves an und habe dafür aber das gefühl, dass ich nicht einer von vielen bin.windsurfen ist was besonderes und windsufer(innen) ebenfalls.es hört sich kitschig an aber ist richtig:wir sind eben eine familie und denken eben anders.
    deshalb bin ich gegen ein dsds: deutschland sucht den supersufer kommentiert von dieter bohlen mit fachexperte klaas voget!!
    hang loose
    benne

  6. #6
    @benne: Das haste schön ausgedrückt, seh ich irgendwie auch so

  7. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    206
    danke schön

  8. #8
    Junior Member
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Lörrach
    Beiträge
    24
    Jo, da stimmt ich auch zu! Was ich noch find, Fernseh heutzutage verblödet echt!

  9. #9
    neeeeiiiin...wie kommst'n darauf??? Haste etwa schon mal etwas lehrreicheres als Frauentausch gesehen? oder Deutschland sucht den Superhund...da lernste die richtigen Sachen! Und wenn du wissen willst, wie du 4 Geiselnahmen auf einmal vereiteln kannst und nebenbei noch deine 30°-Wäsche wäscht, dann sieh dir einfach Texas Ranger (mit Chuck Norris!!!) oder einen Film mit Steven Seagal an!!! Wenn ihr eher Bastler seid und ihr euch mal eine handelsübliche Zeitmaschine aus nem Luftballon und ner Banane bauen wollt, dann schaut einfach mal McGyver bei der Arbeit zu!!! Oder wenn ihr euer Zimmer nich mehr leiden könnt, dann ladet doch einfach Tine Wittler oder wie auch immer der Mehlsack heißt zu euch nach Hause ein...danach gefällt dir dein Zimmer noch weniger!!!
    Aber wenn ihr richtig...also ich meine jetzt RICHTIG was lernen wollt, dann seht euch die Galileo Experimente an..."wieviele Promille hat man nach 3 Schachteln Branntwein-Pralinen???" "kann man sich aus einer handelsüblichen Waschmaschine mit Energieeffizienzklasse A einen Kartoffelschälautomat bauen" - Die Antwort ist JA...aber wen interessiert der Scheiß???

    Zum Glück gibt es da noch die schön satirische Zeichentrickserie "Simpsons"...ohne die wär der Fernsehabend echt voll im Eimer (das war jetzt ernst gemeint!)

    Ich bin natürlich acuh voll eurer Meinung, dass Fernsehen immer schwachsinniger wird und das nur die falschen Sportereignisse übertragen werden...was ist z.B. mit NBA-Spielen...wenigstens die Playoffs oder das Allstar-weekend! Mit Windsurfen ist das natürlich genauso...
    naja...im Sommer kann mir das ja sowieso egal sein...ihr wisst ja wohl, wieso

    Steffen

  10. #10
    Senior Member Benutzerbild von Hangman
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Brandenburg an der Havel
    Beiträge
    366
    hey bitte
    Ich hab das Thema Medien und Sprache echt satt!!!
    Ich muss mir das jetzt schon immer in 4 Unterichtsfächern a 3 Stunden seit 3Wochen anhören und da wird das schon alles zum X Mal durchgekaut bitte fangt jetzt hier nicht auch noch an.
    Ich stimm euch trotzdem zu aber mir Hängt das Thema echt schon so weit raus das ich den Braunen ring sehen kann!

  11. #11
    Member
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    sylt
    Beiträge
    45
    @hangman: das was nervt ist dein genörgele. Schalte einfach um!

  12. #12

    surfen im TV

    Hallo Leute,
    es liegt an der richtigen Berichterstattung, der Länge und der Aufmachung. Leider werden, wenn es schon mal einen Bericht gibt, nur bekannte Namen genannt. Bei den meisten Berichten, sind aber oft auch andere dabei, die genauso gute Aktion bringen. Leider gehen diese Leute unter, auch wenn sie besser waren.
    Aber mit einer guten Aufmachung, kann man immernoch das feste Bild des Surfens, mit Freiheit und......... aufrecht erhalten. Also nicht zu oft aber gut.
    Leider sind aber solche Berichte nicht geeignet, die Menschheit zu verblöden und von den Problemen abzulenken. Dann bringen wir lieber Pokern auf DSF und EUROSPORT. Wir haben ja noch nicht genug Suchtkranke.
    Jan


    www.backwinddivision.de

  13. #13
    Member Benutzerbild von Richi
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    89
    Hey!

    Also auf den "normalen" Sendern gibt es tatsächlich nichts!

    Auf den digitalen wie Sailing Channel oder Extreme Sports kommt da schon öfter was. Hab zum Beispiel heut Morgen die Freeride und Wave Meisterschaften in Schottland gesehen. In den letzten Wochen kam da schon öfter was. Aber es ist ja nicht jedem zuzumuten , dass er sich digitales Fernsehen zulegt, nur um seine Sportart (die sehr populär, aber kein Fussballkram ist) sehen zu können. Da ist es dann schon einfacher solche ver.... Sachen zu zeigen wie oben beschrieben!

    Die "normalen Sender kann man bald echt GAR NICHT mehr sehen!

    Hang loose

    Markus

  14. #14
    hallo zusammen,
    heute abend fährt björn dunkerbeck wok auf prosieben

  15. #15

    surfen im TV

    Hallo ws4ever,
    wir reden hier von surfen im TV und nicht von Surfern im TV.

    Jan

    www.backwinddivision.de

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.