Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: private ads

  1. #1

    private ads

    hi!
    ich verkaufe ein board bei ebay..
    darf man das bei den private ads angeben und auf ebay verweisen?
    oder ist das nicht sinn der sache?

    grüße,
    tobi

  2. #2
    1. Das machen viele
    2. Ich weiß nicht obs erlaubt ist
    3. Ich finds nicht gut, denn das ist nicht Sinn der Sache

  3. #3
    naja gut, ich würde es hier nicht reinposten wenn ich damit gegen den guten ton verstoße, deswegen frage ich ja extra.
    aber worum geht es denn hier?
    man bietet ein board an, weil man es verkaufen will.
    leute schauen bei den private adds, weil sie ein board kaufen wollen. da freut sich doch ein jeder potentieller käufer, wenn das angebot an boards einfach größer ist, und er mehr aussuchen kann. er ist ja nicht gezwungen bei ebay mitzumachen. und da dailydose kein geld daran verdient (soweit ich weiss..?), dass jemand das board über den anzeigemarkt kauft, verliert es auch kein geld wenn das ganze über ebay abläuft..

    oder sehe ich das falsch?

  4. #4
    könnte mir vorstellen, dass es daran liegt, dass die preise bei ebay doch teilweise etwas fragwürdig sind bzw vieles beschönigt angeboten wird (board von 1991, 103 l aber sehr fehlerverzeihend usw.)
    denke, bei den direkt angeboten hier auf der seite, sind die leute eher bemüht, einen fairen preis für gleichgesinnte zu gestalten.
    ist aber nur meine subjektive meinung.

  5. #5
    hey tobi,
    Ich finds eigentlich gut, solang es nicht der letzte schrott ist...
    ich finde scheisse wenn jemand nur schreibt "verkaufe board, ebay, 1 € http://w....", daran sieht man auch immer wieviel der person an dem verkauf liegt.
    Wenn du schön schreibst, was das board hat, warum du es verkaufst etc. dann denke ich ist es ok nen link zu ebay zu posten...

    doch in preis würd ich auch ne grobe preisvorstellung eintragen, weil wenn da steht "ab 1€" is das immer total toll!

    meine meinung,

    Jonas

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.