Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1

    Tod den Parkplatzwächtern!!!

    Da freut man sich auf einen schönen Surftag, die Sonne scheint, der Wind ist ganz ok, doch auf einmal schaut man in eine mießgelaunte Fresse, die einem 5oi abknüpft, damit man aufs Wasser darf.
    In diesem Moment schiesen einem viele Sachen auf einmal in den Kopf, z.B. 'Wärst du doch blos 5 Min. später gekommen', da wär der freundliche Herr nämlich wieder weg gewesen, oder ' Wärst du doch schon aufm Wasser gewesen', diejenigen werden nämlich auch verschont, weil die Zeit von Mr. Parkplatzwächter kostbar ist und er solange nicht warten kann. Bei Regen oder wenn es eiskalt ist kann man auch umsonst aufs Wasser, weil Mr. Parkplatzfuzi sich ja auch nicht seinen zarten Arsch abfreiren will.
    Wo bleibt denn da die Gerechtigkeit??

    Habt ihr auch so frustrierende Erlebnisse hinter euch, dann schreibt mal was ihr so erlebt habt. Dann bekomm ich viell. mal wieder gute Laune

    Aloha

  2. #2
    ahoi max2air!
    da verbindet uns beide eher das gleiche brett, als die parkplatz-mann-erfahrungen! wir sind oft auf fehmarn und da ist uns der kassierer eher wohl gesonnen! der kriegt grundsätzlich einen kaffe von uns und ab und an stecken wir ihm auch ´ne buddel köm zu! an alle fehmarn-surfer: Ihr kennt doch laffy aus wulfen, oder?
    wir kommen also gut aus hier oben!
    hoffe für dich, dass sich das bessert oder ändert, ansonsten grätscht du ma nach fehmarn, da bezahlt man sein parkgeld noch gerne!...

    in diesem sinne,
    immer ´ne handbreit wasser unter der finne!

    aloha aus hamburch! B.

  3. #3
    Member Benutzerbild von latte
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    96

    parkplatz

    hi,
    weiß wie das ist, habe die 5 eus auch schon bezahlt, aaaber wenn du surfen gehst und die gebühr am parkscheinautomat nicht bezahlst und ab und zu nur ne 5 euro strafe bekommst bist du billiger als wenn du immer die parkuhr bezahlst.
    ich bezahle fast nie am bosi........und habe bis jetzt 3 tickets bekommen
    gruß latte

  4. #4
    klar kenn ich den netten jung aus wulfen - hab ih mzwar noch keine buddel spendiert, aber bisher hatte ich noch keine probleme... immer nett und freundlich und da ich meist gefahren wurde, hab ich entweder das material abladen dürfen oder er hat gesagt wir sollen uns doch einfach kurz auf den campingplatz stellen...

  5. #5
    Na da bin ich aber froh, dass es auch noch Spots gibt an denen ein gutes Verhältniss zw. Seepersonal und Surfern besteht. Muss wohl echt mal den Hamburgern n Besuch abstatten

    @latte: das meine ich gar nicht. Die normale Parkgebühr von 2€ ist ja eigentlich noch ok. Aber dann noch 5€ extra zu bezahlen damit man aufs Wasser darf, sehe ich irgendwo nicht ein (Das gelbe Pappkärtchen wo irgendwas mit einem Surfbrett draufsteht). Wenn ich ja wüsste, das für die 5€ die DLRG über micht wacht oder sowas, aber von denen sieht man auch weit und breit nix. Und es ist einfach irgendwo nicht richtig, dass immer nur die bezahlen müssen, die gerade am auf bzw. (was noch schlimmer ist) am abbauen sind, wenn der Fuzzi meint er müsste mal wieder Geld eintreiben und seine Klappe aufreisen.

  6. #6
    Senior Member Benutzerbild von Hangman
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Brandenburg an der Havel
    Beiträge
    366
    Boar bei soner Abzocke würd ich ja mega den Hals bekommen!!!

    Lass dir irgendwas gemeines für ihn einfallen! Nur lass dich nicht erwischen!
    Dem Typen ne Mastverlängerung über den Kopf zu ziehen aus Wut ist auch keine gut Lösung!
    Aber sone Stille Rache währe schon angebracht wenn es wirklich sone wilkürliche Abzocke ist!
    Und da gibt es jede Menge kleine bis hin zu großen Gemeinheiten Bei denen man sich dann aus Schadenfreude ins Fäustchen lachen kann

    Hang loose

    PS: Schon allein das nach denken, darüber was man alles machen könnte vertreibt einen Großteil der schlechten Laune

  7. #7
    hi max!
    komm nach hamburg, bist herzlich eingeladen!...
    und dann zeigen wir dir fehmarn!
    und die netten parkplatz-männer!...

    so, geh jetzt ins bett, will morgen an die nordsee!

    ich denk an euch!
    gruss und ahoi aus hamburg, B.

  8. #8
    Member Benutzerbild von latte
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    96
    Zitat Zitat von max2air Beitrag anzeigen
    Na da bin ich aber froh, dass es auch noch Spots gibt an denen ein gutes Verhältniss zw. Seepersonal und Surfern besteht. Muss wohl echt mal den Hamburgern n Besuch abstatten

    @latte: das meine ich gar nicht. Die normale Parkgebühr von 2€ ist ja eigentlich noch ok. Aber dann noch 5€ extra zu bezahlen damit man aufs Wasser darf, sehe ich irgendwo nicht ein (Das gelbe Pappkärtchen wo irgendwas mit einem Surfbrett draufsteht). Wenn ich ja wüsste, das für die 5€ die DLRG über micht wacht oder sowas, aber von denen sieht man auch weit und breit nix. Und es ist einfach irgendwo nicht richtig, dass immer nur die bezahlen müssen, die gerade am auf bzw. (was noch schlimmer ist) am abbauen sind, wenn der Fuzzi meint er müsste mal wieder Geld eintreiben und seine Klappe aufreisen.
    hi,
    ja, das ist eine absolute frechheit. mußte die 5 euro letztes jahr auch bezahlen, und der hammer ist....für die liegewiese wollten die mir gleich nochmal 2 euro abknöpfen, dann isss mir aber der kragen geplatzt und ich habe ihn mal gefragt ob er noch alle tassen im schrank hat.habe dann nix mehr bezahlt.....
    gott sei dank ziehen sie die gebühr nach der saisson nicht mehr ein........sonst wär ich ja arm.
    fahre wärend der saisson jetzt meistens an den lac, da iss im sommer mehr wind und man muss nix bezahlen.
    gruß latte

  9. #9
    @ latte: Da hast du eigentlich recht. Für die 7oi, die ich im Sommer (während der Saison) am Bosi löhnen muss, kann man auch genauso gut an den Lac fahren.

    Hast du viell. ne Ahnung ,ob man die Gebühren umgehen kann ,wenn man hinten am Staudamm einsteigt?


    Danke ,für die Antworten, meine Laute geht so langsam wieder aufwärts. Außerdem fahre ich morgen erst mal nach Holland, da können mir die ganzen Idioten hier gestohlen bleiben

    Hang Loose

  10. #10
    Member Benutzerbild von latte
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    96

    einstieg am staudamm

    hi,
    keine ahnung.....bin mal am staudamm rein aber da ist anglergebiet und außerdem ein großes schild welches es dir verbietet hier einzusteigen........angler können sehr böse werden..spreche aus eigener erfahrung.
    gruß latte

  11. #11
    bei uns am see (blaustein see) wolln die auch immer 4€ PRO BRETT!!!!
    wenn ich mit meinem bruder und noch nem Freund dahin fahr bezahl ich keine 12 ören...
    was soll das?

    wenn wir dann dahin gehn sagen wir immer es surft ja nur einer... und der nette kassierer (herr johnen) zwinckert dann mim auge und kassiert 4€...

    achja das soll dann angeblich auch für die dlrg und co sein, die wiederum nur im sommer bei 2bft da sind, wenn dann mal 6-7 bft und scheiß wetter sind, sind die nirgends zu sehen...

    bis denn
    Jonas

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.