Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Trapez??????

  1. #1

    Trapez??????

    Moinsen leute,

    ich mache in zwei wochen einen anfängerkurs und habe jetzt günstig ein trapez angeboten bekommen.meine frage ist ob man nach dem kurs schon eins braucht????
    kenne mich da nur nicht so aus.mir wurde ein hüfttrapez angeboten.wäre das ok für den anfang wenns passt?welche tampen nimmt man da?hatte an variotampen gedacht da gibts allerdings unterschiedliche längen glaub ich.


    mfg
    bensen

  2. #2
    Moin bensen!
    Während des Kurses brauchst Du definitiv keinTrapez! Willst du die kommenden Wochen nach dem Kurs auch noch am Wasser verbringen, dann könntest Du Dich theoretisch schon rantrauen, aber wie gesagt, wenn es Wochen sind! Du wirst in der ersten Zeit genug damit zu tun haben, Dich auf dem Brett zu halten und die Schul-Manöver zu lernen! Das Trapez und die Schlaufen kommen später!
    Scheinst aber sehr motiviert zu sein, das ist immer gut!
    Ausserdem kriegst Du eigentlich in der Surf-Schule Sachen geliehen für die Zeit des Kurses, falls Du soweit sein solltest, hast Du einfach Deinen Lehrer an!
    Ich würde das Geld lieber sparen!

    Also, Ahoi und viel Spass bei dem Kurs und auf dem Wasser!

    der jung

  3. #3
    Junior Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    16
    nimm das Teil, wenn's passt! Und nimm dir 22" Tampen.

  4. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    Jan 1970
    Ort
    .
    Beiträge
    151
    Hi bensen!

    Prizipiell würde ich es mir auch erst mal schenken - stell Dir mal vor, Dir macht Surfen keinen Spaß Letzteres sollte nicht passieren, aber erzähl doch mal, was günstig ist und um was für ein Trapez es sich handelt (Alter, Marke). Kommt oft genug vor, dass Anfänger vera... werden und das muss nicht sein. Ich wünsch Dir auf alle Fälle viel Spaß für Deinen Kurs und gutes Gelingen!!!

    Cheers,
    Oliver

  5. #5
    Moin Olli,