Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Naish Hybrid Wave

    Hi Leute,

    hat jemand Erfahrung mit dem Naish Board? Das 07'er ist ja im Jahrbuch vertreten, nur zum 2006er ist leider nichts zu finden. Wenn also jemand etwas zu dem Brett weiß, bitte raus mit der Sprache! Die Länge bzw. Kürze des Boards ist ja schon etwas ungewöhnlich.

    Ist das mit 86 L volumen bei ca. 85 Kg die richtige Größe?

    Gruß Linus

  2. #2
    Senior Member Benutzerbild von Hangman
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Brandenburg an der Havel
    Beiträge
    366
    Gib mal nen paar mehr infos über dich!
    Wie weit bist du Technisch Fortgeschritten?
    Wo surfst du?
    Für was willst du das Brett einsetzten?

  3. #3
    Hi,

    das Brett wollte ich für die Ostsee (kleine Wellen) nehmen bzw. für Starkwindtage auch auf dem bodden usw. Vom Fahrkönnen wäre ich ehrlich gesagt wohl noch nicht ganz soo weit, aber was solls, man braucht ja ne Herausforderung. Bisher fahre ich ein 145 L Shark und ein 112 L Angulo Supergu. Komme mit beiden Brettern eigentlich ganz gut klar, also Trapez, Schlaufenfahren und Halse fkt. schon.

    Für eine Alternative für ein Waveboard wär ich Dir auch dankbar, auf das Naish bin ich eigentlich nur gekommen, da die z.Zt. recht günstig zu bekommen sind und die geringe Länge natürlich vom Transport her auch ein Argument sind. Hatte auch schon mal das Starboard Evo ins Auge gefasst.

    Gruß Linus

  4. #4

    Exocet Universal Wave

    HI!
    das Exocet Universal Wave gibts eig recht günstig.
    Super Board für Welleneinsteiger u Starkwindfreestyle!
    wurde auch super in Surf 3/05 getestet

  5. #5
    Wo gibts denn das bitteschön günstig zu haben??? Ich habe Ewigkeiten nach so einem gesucht und echt viel hinlegen müssen!

    Aber es fährt sich fantastisch

  6. #6

    rockt!

    Moinsen,

    meines Wissens wurde von 06 auf 07 nicht allzuviel geändert, ist also auf jeden Fall ein interessantes Board, bei dem Preis sowieso.


    Grüße

    da Funk

  7. #7
    Hi,

    bei Surf-Keppler für 570,- bzw. bei Ebay event. noch etwas günstiger. Wie bist Du denn mit dem Brett zufrieden. Lass doch mal hören. Welche Größe hast Du Dir zugelegt und wieviel kg bringst Du denn auf die Waage.

    Ich stell mir das Handling auf Grund der geringen Größe schon sehr tricky vor.

    Gruß Linus

  8. #8
    @Da_Funk: Von 2005 auf 2006 hat sich an dem Board nichts geändert. Das 2007er ist komplett überarbeitet. Hat mir der Vorbesitzer meines Exocets erzählt.

    @Linus: Ich habe das 68er bei 68kg Ich habe es letzten Donnerstag mit einem 3,7er in SPO gefahren. Es lässt sich super kontrollieren bei Hack, trotz der Breite von 56cm (bei 68l wohlgemerkt!). Halsen ist super durch die Breite, man kann richtig drauf rumturnen, das kippt einfach nicht. Lediglich an die kurze Länge muss man sich etwas gewöhnen, ist aber aber wirklich absolut kein Problem, ich finde es eher angenehem.

  9. #9
    Oh man, ich habe das dumpfe Gefühl, dass Da_Funk und Linus das Naish gemeint haben und nicht das Exocet, richtig? Meine Beiträge bezogen sich auf das Exo. Wie peinlich...

    Der Egozentriker.

  10. #10
    könnte Dir ein etwas altes aber nur 5,3 kg wiegendes Custom von mir anbieten das ich zufällig für eine Freundin verkaufe weil ich sie so mag, 252cm, 57breit so ca. 85 liter oder etwas mehr , aber fährt sehr gut nur etwas länger für 400.--
    Gruß Günter Lorch
    ps. natürlich ein Custom von mir bei dem Gewicht

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.