Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Einige Fragen zum Worldcup-Geschehen

    Da hab ich seit einigen Monaten mich nicht mehr im worldcupgeschehen geupdated und wunder mich doch über einiges: Wieso wurde z.B. Supercross gestrichen? Das war wahrscheinlich das spannendste, was die Zuschauer zu zu bieten bekommen haben!

    Wieso hört man denn von Ricardo Compello nichts mehr? Vor zwei Jahren noch die Lichtgestalt und seit letztem Jahr mehr oder weniger in der Versenkung verschwunden. Nur weil eine Hand voll Dreikäsehochs aus ElYaque gut durch die Gegend sliden? Kann ich mir kaum vorstellen. Ebenso Cheo Diaz: Fährt der jetzt nur noch im EFPT mit? Und Robby Swift: Immernoch die Gräten gebrochen, erinner mich, dass der vor 1-2 Jahren noch ganz weit vorne in der Welle mitgefahren ist...

    naja, das habe ich mich halt grad mal gefragt....

  2. #2
    Ricardo Campello konzentriert sich mehr und mehr auf wave world cups.Cheo Diaz ist nur extra weil der event in tarifa war an der efpt beteiligt gewesen.
    ich glaube robby swift ist immer noch verletzt.

  3. #3
    Das es SuperX nicht mehr gibt, finde ich auch schade. Aber wa soll man machen.

    Die aus ElYaque sind zwar Dreikäsehochs, aber schau dir mal an, was die da auf´s Wasser zaubern. Ich bin bestimmt kein schlechter Windsurfer, aber was Freestyle angeht wäre ich schon glücklich wenn ich nur halb so viel könnte wie die. Aber ich will mich da diese Saison auch mal mehr rantrauen. Mal sehen was möglich ist und was nicht für´n Hobby-Surfer wie mich.

  4. #4
    da kann ich mich barcode nur anschließen, die dreikäsehochs machen schon teilweise extreme sachen! hab da gestern auch ein ziemlich extremes video von el yaque gesehen (link weiß ich leider nicht mehr ) und ich dachte auch nur meine güte, wer is das überhaupt^^
    zu ricardo: auf der einen seite cool dass er jetzt in der wave rockt, auf der anderen seite aber auch schade, denn ich finde dass er einer der besten freestyler ist und da ruhig noch ein wenig abräumen kann

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.