Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Meldorfer Bucht - Pfingsten

    Hey - wollte pfingsten mit n Paar freunden rustikalen Urlaub machen. Da wir eig. alle mehr oder weniger Anfänger mit oldskl-material sind wollten/brauchten wir was mit Stehrevier... Kleiner Blick in den Spotguide hier und Meldorf sprang mir ins Auge.

    Hat jmd Erfahrungen mit diesem Spot? Wie ist der Campingplatz Standvogt?

    Gruß

  2. #2
    Der Speicherkoog ist meistens nur am Rand stehtief. In der Mitte um 2 Meter tief. Aber der Wasserstand kann schon mal um 50cm variieren. Aber dafür ist das Wasser überall schön flach. Ich würde es trotzdem zum lernen empfehlen auch wenn man manchmal Pech haben könnte und an einer Stelle reinfällt, wo man nicht stehen kann.

  3. #3
    reinfallen macht nichts wollten mehr die angänge für die powerhalse üben... und halt auch mal was anderes als ständig nur n baggersee sehen - deswegen dachten wir uns : hey nordsee....

    Du scheinst dich dort ja auszukennen, tips für abends? Campingplätze? Zeltwiesen?
    grüße

  4. #4
    aloha schluppi!

    fahrt auf jeden fall nach meldorf, da könnt ihr auch über nacht auf dem parkplatz stehen bleiben! und auf´s wasser könnt ihr auch immer! ich bin stammgast da, immer, wenn ich schnell mal auf´s wasser will! zu campingplätzen und so kann ich dir leider nix sagen, aber falls ihr hinfahrt wünsch ich recht viel freude und die tatsache, dass die nordsee direkt hinterm deich liegt ist ja auch nicht das schlechteste!...;-)

    ahoi und vertell ma, wie´s war!...

    gruss aus hamburg, b.

  5. #5
    Zum Halsenüben ist der Meldorfer Speicherkoog denkbar schlecht geeignet, weil er schlicht und ergreifend zu klein ist. Du stehst kaum auf dem Brett und hast ordentlich Fahrt aufgenommen, da bist du schon am anderen Ende angekommen.

    Besser: Fehmarn

    z.B. Orther Reede: http://www.daily-dose.de/travel-spot...&spot_b=Orther Reede

    oder Gold: http://www.daily-dose.de/travel-spot...&spot_b=Orther Reede

    Lars

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.