Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1

    Brauch ein billiges board

    ja ich suche einfach nur ein relativ billiges 100l board möglichst von 2004-7 guter zustand und nicht so krass teuer am besten ein freeride oder freestyle board aber net so versager bretter sondern mehr so meilen steine die eig.einfach so viele leute haben und damit gerne fahren und die geil sind.
    lg
    max

  2. #2
    nur ma so: es gibt keine "versager bretter" jedes brett ist auf seine art und weise gut. das eine is besser im freeriden das andere besser im freestyle! solche kommentare nerven mich einfach! sry wenn ich das jez so sage aber ich hoffe ich bekomm in diesem punkt einfach mal unterstützung!
    mfg henni

  3. #3
    Ich geb dir vollkommen Recht Henni. Es gibt heutzutage einfach kein schlechtes Material mehr, wenn man von den bekannten Marken ausgeht.

    Natürlich gibt es andere Unterschiede. Aber das hat dann eher was mit dem Fahrkönnen, Einsatzbereich usw zu tun.

    Ich hab noch ein AHD Free Diamond 60 zu verkaufen. Ist ein geiles Brett. Ich verkaufe es nur, weil ich auf das Maxx Ride umgestiegen bin. Bei Interesse melde dich.

  4. #4
    Unterstützung aus Hamburg, Henni!!!
    Was the blue Versagerbretter nennt, darauf habe ich früher das Windsurfen gelernt! 3,60 lang und gefühlte 35 Kilo schwer! Und weisst Du was, the blue? Ich hatte damals auch kaum Kohle und ich war froh, dass ich überhaupt ein eigenes Brett hatte!
    Und, wenn Du von Versagerbrettern sprichst, dann sind ja quasi alle von uns Versagerbretter gefahren, die Bretter hatten, die vor 2000 gebaut wurden, oder wie?

    Ich wünsch Dir viel Erfolg auf der Suche nach dem passenden Brett, aber tu mir einen Gefallen und lass diese Arroganz einfach wenigstens weg vom Wasser!

    Ahoi aus HH!

  5. #5

    srry

    srry leuute so war des net gemeint aber in der heutigen zeit kriegt man nur billig, alte brtter meinstes....deswegen unschöner ausdruck ich schreibe um auf altemodische boards mit mehr als 4 schlaufen...weil so eins will ich nicht haben ich zweifel zwar nicht an das diese bestimmt nicht schlecht sind aber ich will ja auch bisll mit der zeit gehen also sorry noch mal wegen "versagerbretter" habt schon recht gibt keine versagerbretter.,.
    lg the blue

  6. #6
    moin
    Ich kann dir das Mistral Flow wärmstens empfehlen .
    Habe es mir selbst vor 3 monaten gekauft und das war auch relativ günstig.
    Kann dir mein Flow leider nicht verkaufen aber guck doch mal bei ebay rein.
    http://cgi.ebay.de/Mistral-Custom-Fl...QQcmdZViewItem
    läuft leider nur noch 6 Stunden hoffe du liest das bis dahin noch und hast noch Zeit dich zu entscheiden.

  7. #7
    Hab auch noch in den Private ads von daily dose geguckt und das hier gefunden:
    http://www.the-daily-dose.com/cgi-bi...igen/index.php

  8. #8

  9. #9
    Willst du noch eins sehen (hat aber leider 113 l)
    http://www.the-daily-dose.com/cgi-bi...igen/index.php

  10. #10
    Senior Member
    Registriert seit
    Jan 1970
    Ort
    .
    Beiträge
    151
    Öhm Jan, Du musst nicht immer den Index-Link hier posten, nur der direkte Link hilft ihm weiter, also etwa so: http://www.the-daily-dose.com/privat...hp?siteid=9805 (Rechtsklick auf den Link zu dem Brett und nicht die URL aus dem Browser oben kopieren) ^^

    @max: Wie wäre es mit einem classic 276, ist genau wie der Flow, nur aus ASA, hält also auch einige Begegnungen mit dem Gabelbaum, etc. aus (hatte aber bisher noch keine)

    Cheers,
    Oliver

  11. #11
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    67
    ich hätte ein Handemade 268 Freeride mit 102 Litern,anzubieten.Das Board kann fast von jedermann gefahren werden.Ist ein Kleinserie aus Hamburg und ich würde sagen kein Oldschoolmaterial oder Looserbrett.

    gruß Kurtunder

  12. #12

    Flow?

    Hy Jan und the blue,

    nichts gegen den Flow sauschnelles Ding - aber für ein Anfänger, Aufsteiger sind die alten Shapes dann doch einwenig nervig! Hab ihn selber mal besessen, ob Halse, schnelle Wende geschweige denn Heli-Tack bei wenig Druck.....nur Kampf! Ich will mich gar nicht in die Diskussion Versager vs. New Boards einmischen, aber Fakt ist das die Boards noch nie so einfach und verspielt waren wie heute. Kurz und breit! Wieviel willst du denn ausgeben.....was ist billig? Investiere lieber gleich ein bissl mehr...ich meine du brauchst kein absolut neues Board aber wenn du dir beispielsweise nen 04 Freestyler zulegst kannst du denn definitv für alles nutzen - auf lange Sicht! Wieviel willst du denn ausgeben.....was ist billig für dich?

    lg Dave

  13. #13
    hi
    mir geht es da ähnlich - suche auch für diese saison ein neues brett.
    problem ist das begreznte schülerbudget. bin bisher ein mistral new malibu gefahren - das ist ein oldskl 3,30m Schlitten. eigentlich kein schlechtes ding nur liegt es in den kurven nicht ganz so schön.
    das flow kostet ja aktuell meißt nicht mehr als 250. bekommt man da vergleichbare freestyler für das geld?

  14. #14
    Senior Member
    Registriert seit
    Jan 1970
    Ort
    .
    Beiträge
    151
    Versuch es mit einem Axxis 272. Sind genug bei ebay. Der springt leicht, dreht klasse, wird aber aufgrund seiner guten Gleiteigenschaften bei viel Wind auch ein Bißchen schwerer zu kontrollieren.

    Cheers,
    Oliver

  15. #15
    hm hat ich auch schonmal dran gedacht - was hält man vom mistral naish 8'11

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.