Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    YES Segel > Erfahrungsberichte ?

    Wer fährt bzw ist schon YES Segel gefahren. Konkret würde mich das 8,4er (Freeride, nähere Bezeichnung nicht bekannt) interessieren.
    Ich 80 kg, fahre ein 160 Liter Board und würde es unter Umständen zu meinem 5,5er, 6,5er und 7,4er dazu nehmen.
    Liebe Grüße

  2. #2
    Moin.

    Leider lese ich diesen Beitrag erst jetzt. Ich habe ein komplett Rigg mit einem 8,4er YES zu verkaufen. Vielleicht besteht ja noch Interesse.

    Gruß

    d.ausstroit

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.