Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    206

    Windsurfen ist besser als Sex!,weil:

    -n mastbruch nicht so weh tut!

    schreibt eure gründe auf warum windsurfen das geilste im leben ist!
    schöne ferien

    benne

  2. #2
    ´s stimmt!

  3. #3
    .... man der freundin aufm wasser nich zuhören braucht

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Aurich
    Beiträge
    33
    lol, wat fies...

    beides ist gut

  5. #5

    , weil´s die gesteigerte Form vom Sex ist!

    Meist empfinden wir das Aufriggen schon als lustvolles Vorspiel, werden immer nervöser und selbst, wenn wir dann endlich drauf sind (auf dem Brett), sind wir die ersten paar Meter etwas wackelig, bis wir festen Stand haben! Dann geht´s los mit Rock´n Roll! Es wird heftig und feucht, zwischendurch probieren wir neue Spielarten und `Manöver`und wir zirkeln und kreisen, wie die Bekloppten! Da gibt es dann solche und solche, die einen heizen permanent, ohne großartig auf andere zu achten, die anderen widmen sich hingebungsvoll allerlei Tricksereien und brauchen permanent Action! Je nach körperlicher Verfassung dauert das ganze dann zwischen 2 und 6 Stunden und wir sind völlig erschöpft!
    Und auch bei der Bekleidung scheiden sich die Geister, die Weicheier quetschen sich in eine Gummipelle, die härteren unter uns nehmen´s gelassen und lassen jegliches Gummi wech!...

    Wo liegt nun der Unterschied?

    Das will ich Euch erklären: Unsere Partnerin auf dem Wasser ist unser Brett, mit Ihren wundervollen Rundungen, die sich so zart unter uns schmiegt! Und genau diese(s) Brett ist der Unterschied: Sie gehorcht uns auf´s Wort, macht im richtigen Moment genau das, was wir wollen, gehorcht uns (meisten zumindest)! Sie will nicht "MEHR" oder "GNADE", sie passt sich genaustens unseren Bedürfnissen an!

    Ich liebe mein Brett, aber das weiß meine Freundin nicht!...

    Ich hoffe, irgendjemand da draussen nickt meine Einstellung ab!

    Ahoi aus Hamburch!...;-)

  6. #6
    lol hamburger jung... kein plan, wie man darauf kommt, aber lustich isses

  7. #7
    Junior Member
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Rhein Main Gebiet
    Beiträge
    12
    Mir ist mal ca. 2,5 Meilen vor der Küste bei ablandigem Wind die Finne gebrochen.
    Nach edlichen Versuchen aus der Trickkisten das Board auf der Kante nach hause
    zu bewegen (was bei Welle echt schlecht zu machen war) war nach gut einer Stunde so
    die Kraft aus so das nichts mehr ging
    und ich einfach total frustriert auf dem Brett lag und nur noch 4 Stunden lang
    hoffte. Als dann kein Land mehr zu sehen war konnte ich mich an einige dinge erinnern
    aber bestimmt nicht an so schlechten sex.
    Man hat mich dann gesucht als ich nicht im Ziel an kam und gefunden am nächsten morgen. Zum glück geschah das zu einer Zeit als man auf den Brettern noch liegen konnte

    Wenn das Material ok ist und deine Power stimmt macht alles Spaß da geb ich dem Surfen
    nicht den vortritt.

  8. #8

    is bessa ...

    ...weil bei mir der Akt nur 5min dauert,
    ich aber je nach Kraft bestimmt 20min auf dem Wasser bleiben kann... :->

    Ps.: Tausche Freundin mit Hund gegen Mastverlängerung

    @hamburger jung, abgenickt.... !!!

    Best Regards TOBsen

  9. #9
    Zitat Zitat von hamburger jung Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, irgendjemand da draussen nickt meine Einstellung ab!

    Ahoi aus Hamburch!...;-)
    Auch von mir abgenickt!

    Die einzigen Probleme, die man auf dem Wasser bewältigen muß, ist, wie ich die nächste Welle möglicht gut erwische, wie ich das nächste Manöver perfekt stehe, ob das Material passt....

    Wind, Wasser und Material besabbeln einen nicht mit irgendwelchen Problemen...

    Gruß, Jens

  10. #10
    Hi,
    interessantes Thema, endlich mal gehts mal nicht um Sand im Mast.
    Bin mal sehr auf die Beiträge der Mädels im Forum gespannt.

    hamburger jung, abgenickt

  11. #11
    Hamburger auch von mir abgenickt, bin auch mal auf die mädels gespannt...^^

  12. #12
    .... fetter Swell die besseren Kurven hat.

  13. #13
    Senior Member Benutzerbild von Hangman
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Brandenburg an der Havel
    Beiträge
    366
    ...man sich nach nem richtig fetten Move besser fühlt als nach nem Orgasmus.

  14. #14
    uiiiiii
    is wenig wind momentan, dass solche Themen hier auftauchen was?

  15. #15
    Zitat Zitat von Henni2007 Beitrag anzeigen
    nachm orgasmus isses oft vorbei für den tag. beim surfen muss man es direkt nochma versuchen
    Henni, ich will Dir nicht zu nahe treten, aber.....



    Nix für ungut, ich mach nur Spass!

    Gruss und ein schönes Wochenende, B.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.