Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 20
  1. #1

    Neoprenanzüge in weiß bzw in Farbe

    Servus zusammen

    Hab auf nem Foto nen weißen Neoprenanzug gesehen hab ihn aber niergends gefunden!
    Wo kann man den bekommen, bzw welche Firma hat die im Programm?

    Grüße Thorsten

  2. #2
    Senior Member Benutzerbild von Hangman
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Brandenburg an der Havel
    Beiträge
    366
    Meinst du vielleicht nen Lycra???
    Weil von solchen neos hab ich noch nie gehört.

  3. #3
    hi,
    ne die gibts wirklich, die morenos fahren soweit ich weis immer in weißen aber die marke weis ich jetzt nicht, hab auch schon aufm wasser nen giftgrünen gesehen der war von mormaii soweit ich weis, guck mal im internet vll gibts da auch andere farben,
    hoffe das hilft dir,
    ciao andi

  4. #4
    Dankedanke
    internet habe ich schon durchforstet und leider nichts gefunden aber danke trotzdem !!
    Ach und den unterschied zwischen lycras und neos weiß ich schon noch!!! Danke!! _


    Thorsten

  5. #5
    Hi Thorsten,
    weiß wird schwer, denn das steht dem eigentlichen Konzept eines Surfanzuges entgegen, denn dieser soll in erster Linie gegen Kälte schützen. Weiß reflektiert die Sonnenstrahlen am stärksten (Material bleibt kalt), Schwarz absorbiert die Lichtenergie und wird dabei wärmer.

    Deshalb sind helle Anzüge immer kühler als dunkle. Helle Anzüge wirst du also nur in Ausführungen mit dünnem Neopren bekommen (2-3mm), also für wärmere Surfreviere. Such im Web eher mal im Ausland bei Anbietern von Wellenreitanzügen, da ist der Markt wesentlich größer, als beim Windsurfen.

    Es gab von Pro Limit mal ein silber oder weißes Sondermodel für Finian Maynard, als er auf dem Kanal den Speedsurf-Rekord aufgestellt. Das war aber wohl eine Einzelanfertigung (für den Show-Effekt).

  6. #6

    ...

    moin,

    schau mal unter: http://www.mormaii.com.br
    da auf wetsuits und dann auf windsurf... dort gibs es ne farbtabelle mit vielen. unter anderem weiß. kann dir allerdings nicht genau sagen ob die kompeltt oder nur teilweise... würde sonst einfach mal beim deutschen vertrieb nachfragen.

  7. #7
    Von Gaastra gibt es soweit ich weiß auch welche in Weiß! Allerdings nicht komplett...


    www.gaastra.de und dann unter wear---> wetsuits----> Vapor series

    Gruß Julian

  8. #8
    Kauli seadi fährt öfters ma grüne anzügre.
    ich weiß aber auch nicht von welcher marke der ist.
    aber das müsste aber leicht rauszufinden sein.
    mfg

  9. #9
    danke schon mal an alle

  10. #10
    Die weissen Anzüge der Morenos sollten Mass anfertigungen von Roxy/Quiksilver sein. Kelly Slaster hat vor ein paar Jahren in Frankreich das erste mal so einen Anzug getragen. Ich meine die gibt es mittlerweile auch für Normalos zu kaufen.
    Aber ist schon ne Nummer zu prollig, ausser vll man ist 8facher Weltmeister.
    Überleg mal du rutscht im Schlik aus, kriegt man ja nie wieder sauber!

  11. #11
    Von O´Neill gibt es Wetsuits zum selbst gestalten, große Farbauswahl, allerdings kein Weiß!

    http://oneill.com/mens-surf-wetsuit-builder.php

  12. #12
    Maui Magic hat zumindest in der Mädels-section auch buntes...

  13. #13
    wozu gibts lycras??

  14. #14
    also die von O´neil sind sehr geil - aber der Preis mit 500$ für nen 3/2er dann doch etwas happig!!!!! aber der von Kauli Seadi ist sehr geil - ist aber glaub ich von Mormaii

  15. #15
    Kevin Mevissen hat letztes Jahr auf dem Surf-Festival auf Fehmarn auch´n weißen Anzug angehabt. Aber ob das nun sooooo toll aussieht weiß ich nicht. Muss jeder selber wissen. So´n weißes Lycra oder so ist ja noch ok, aber direkt der ganze Anzug?! Na ja.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.