Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 31
  1. #1

    ...orkanartike Stärken erreichen...

    Hey Ihr Friesen!

    Der deutsche Wetterdienst, Windfinder, Windguru und Peter Klöppel sind sich einig!

    Auszug DWD: Am Mittwoch kann der Wind auch orkanartige Stärken erreichen.....

    Das ist doch das beste Wetter was man sich vorstellen kann. Nach so einer langen Zeit von sturmlosen Wochen.
    Da ich arbeiten muß kann ich leider nicht die Nordsee gnießen, denn wir haben ja ebbe am Spätnachmittag. Da mir St.Peter zu weit ist und ich auch kein Bock auf Marathon laufen habe, werde ich den Botschlotter See bei Niebüll unsicher machen. Ok, ist nicht die Nordsee, aber hauptsache aufs Wasser.
    Wer ist auch unterwegs oder hat noch andere Tips?
    Wenn uns nun der Wind nicht verars...., wir das ein richtig geiler Tag!

    Sehen uns auf dem Wasser....

  2. #2
    hang losse

    und für die Arbeitszeit - ätsch :P
    kann morgen auch erst ab 14 Uhr, könnt weinen

  3. #3
    ich könnt kotzen, das es morgen nich wochenende is... dienstags hab ich so lange schule und dann noch 1 std. auto lohnt sich dann auch nich mehr... schade drum

  4. #4
    Senior Member Benutzerbild von Brandungssurfer
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Nord-Ostsee & DK
    Beiträge
    102

    Heftig Heftig....

    Tach Nordseesurfer,

    St.Peter bei 30- 39 Knoten ist glaube ich auch ein bißchen heftig für die nicht so gewohnten Waver unter uns...( mich eingeschlossen) und dann noch mit Strom in der Luft, ist glaube ich auch nicht so witzig...

    Ich werde dann wohl mein Glück auf Nordstrand versuchen ( dank meines Nachtdienstes ), doch sollten die Vorhersagen wirklich stimmen, ist mit 4,2 Qm auch eher ordentlich Festhalten angesagt...

    Ich hoffe das ich nicht alleine am Deich stehen werde....

    See you on the Water...

  5. #5
    Member Benutzerbild von Matze3010
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Schwielowsee
    Beiträge
    65

    jetzt mal einer ausm Raum Berlin/Potsdam...

    .... also bei uns solls von morgen bis Donnerstag gut aus Süd-West bis West blasen. Mittwoch natürlich am kräftigsten... ideal für den Schwielowsee, ich kann da das Strandbad Caputh empfehlen, da gibts auch ne Surfschule... also wre Interesse hat...

    ansonsten viel Spass an alle für die kommenden Tage, wo auch immer gespockt wird oder Wellen geschredet werden...

  6. #6
    Für Fehmarn sind morgen auch den ganzen Tag bis zu 38 Knoten angesagt! Ich werde wohl ab 11 Uhr in Gold sein!!!
    Das wird heftig....

    Druß, Jens

  7. #7
    Ihr Schweine, und ich darf Überstunden schieben. Naja, vielleicht schaffe ich es Mittwoch Abend für zwei Stunden nach Heidkate. Hoffentlichhoffentlichhoffentlich...

  8. #8
    ich hab kein auto oder ähnliches( zu jung)-.- kommt hier i-wer aus münster und kann mich mitnehmen?^^

  9. #9
    henni wilkommen im club, habe auch keine möglichkeit an einen spot zu kommen.
    Scheiße is das....

  10. #10
    Senior Member Benutzerbild von Brandungssurfer
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Nord-Ostsee & DK
    Beiträge
    102
    Tach,

    war heute morgen schon mal mit 4,7 Qm nen Vorgeschmack holen, um dann morgen so richtig abzuschleudern....

    Mal schauen wie ich meine Backloops hinbekomme...

    An alle viel Spaß morgen auf dem Wasser wo immer ihr seit....

    Gruß

  11. #11

    hehe

    man ich war heute am ammersee in der früh mit 5.4 dann wurds zu stark hab mich noch grade gerettet mitlerweile fahren allle mit 3er segeln übel oder....

  12. #12
    krasse scheiße, polare erwärmung klimaschock:entweder ganz oder garnich^^

  13. #13
    das beste is find ich wenn man mit nem 5.3 ganz leicht angepauert is... das heißt so obere 5 bft...

  14. #14
    So, ich hoffe Ihr hattet Spaß heut mit dem Wind. Ich komm gerade von der Arbeit und werd mich seelisch auf morgen vorbereiten. Hab extra früh Feierabend.

    Ich mag am liebsten mit 4.0er und ab 30knoten aufwärts. Ist zwar immer anstrengend, aber vollpower ist total geil! Außerdem springt man denn höher...
    Natürlich ist so ein 5,4er easy Tag auch nicht zu unterschätzen.

    So denn, auf gehts.

    Bis morgen auf dem Wasser.

    PS: Und ich warne den Sturm davor abzuflauen oder irgendwohin abzuhauen!!!!!!
    Beweg deinen Ar..... ja morgen über Nordfriesland!

  15. #15

    Heftig! Heftig!

    Ich komme gerade vom Surfen.

    War mit 3.5 m2 zeitweise recht überpowert. War aber nicht in St. Peter sondern auf der Elbe. Dort ging es dann so ab 17:30. Vorher war es in Böen 9-10 (laut Windfinder), danach war man kaputt aber der Wind nahm etwas ab. Morgen ist es zum Glück etwas moderater. Bin mal gespannt ob welche in St. Peter surfen waren.

    Tschüß und bis morgen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.