Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    chachoooo was mache ich falsch

    Servus zusammen

    Bin jetzt schon zwei tage am wursteln mit dem chachoo und man sagt mir immer es sehe ehrer wie ein air chachoo aus wenn man zusieht. ich falle immer direkt auf den Rücken und kann das segel nicht mehr greifen!
    Habt ihr tipps???

    Grüße Thorsten

  2. #2
    ein Chachoo sieht aus wie ein Air Chachoo? Also ich denke du solltest deine Flughöhe anpassen... ansonsten, als vorübung Aerial duckjibe und dann halt der spogg, ist ja nur ne kombination aus beiden manövern... btw. frühes umgreifen bringt dir mehr Zeit und erspart dir armsalat....

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.