Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Gebrauchte Boards

    Hi,
    kennt einer von euch gute Seiten oder Shops (ausser ebay) in denen man gut gebrauchte Borads kaufen kann ??
    Danke schon mal für eure Antworten

    Hang Loose

    Jan

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    Jan 1970
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    181
    Ich kann leider nur für meine Insel sprechen (Fehmarn):
    Da gibts 2 Läden, die eine relativ große Auswahl an Gebraucht-Boards haben:

    www.windsport.de in Burg/Osterstrasse am Parkplatz Ost

    http://www.surfshopfehmarn.de/content/home.php
    in Landkirchen.

    Die haben aber nicht ihr Gebrauchtmaterial online, sondern da musst du anrufen und dich telefonisch erkundigen, was die gerade dahaben. Weil: Ist grad Saison und da wechselt das Material doch bischen häufiger, aber die haben eigentlich immer recht gutes gebrauchte Borads da. Versenden tun die auch!


    werner

  3. #3
    Hi,
    ja die Shops kenne ich. Hab schon 5mal bei dir auf der Insel Urlaub gemacht. Ist nur ein bisschen weit weg von hier.

    Hang Loose
    Jan

  4. #4
    Hier bei Daily-Dose, bei nonose.de, stehsegelrevue.com und den Foren, z.B oase.com, forum.surf-magazin.de, surftoday.de ...

    Nicht nur suchen, Du solltest selbst Anfragen dort stellen, was Du genau suchst - da hast Du sicher schneller Erfolg!

    Viel Spaß dabei!

  5. #5

    gebrauchtes Material

    Hallo Speeder,
    was suchst du denn?
    Schau doch mal bei: www.backwinddivision.de rein, da gibt es auch neues und gebrauchtes Material. Und du kannst dein Material dort auch anbieten.
    LG, Jan.

    Immer wieder aktuell, www.backwinddivision.de . Reinschauen!!!

  6. #6
    Hallo Jan G-901,
    ich suche ein Freestyle/Waveboard so um die 80- 100 Liter. Hab allerdings nur 300€ zur Verfügung.

    Hang Loose

    Jan

  7. #7

    gebrauchtes Board

    Hallo Speeder,
    sorry aber in diesen "Preisklassen" bewege ich mich nicht. Bei mir bekommst du nur aktuelles Top-Material und zwar nicht das Serien, sonder eine Pro-Version. Alles in sehr gutem Zustand. Vieles noch nie oder so gut wie nie benutzt. Habe gerade einen Mistral Syncro 86l für 800€ im Angebot.
    LG, Jan.


    Aktuell und gut: www.backwinddivision.de !!! Reinschauen!

  8. #8
    Ja dann muss ich wohl noch ein bisschen was zusammensparen.

    Hang Loose

    Jan

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.