Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1

    Sonnenuntergangsspots

    kennt ihr welche in norddeutschland?
    Wenn ja welche?


    ich persönlich kenne nur oorther rede / gold (? richtig geschrieben ?) auf fehmarn

  2. #2
    Warnemünde hat auch nen schönen Sonnenuntergang.

  3. #3

    hohwacht

    hohwachter bucht....
    wweißenhaus sacht euch bestimmt eher was...;-)
    ein traum^^

  4. #4
    stimmt aus weissenhaus gabs auch ma n schönes bild in der gallerie mit sonnenuntergang.
    allerdings sind die spots von euch mehr welle,oder?
    komm damit noch nich klar also wären flachwasser oder kleine kabbelwellen schöner...

  5. #5

    wiessenhaus/hohwacht

    kommt drauf an..^^
    gehste halt nen dorf weiter bis nach hohwaht oder sehlendorf da haste echt nen schönes flachwasser. aber weissenhaus is schon wellig^^
    mfg
    Fabs

  6. #6

    Norderney Sonnenuntergang

    wenn man auf der Wattseite surfen geht hat man Flach und Kabbelwasser, und diese Sonnenuntergänge: http://upload.wikimedia.org/wikipedi...ntergang02.JPG

  7. #7
    ich bin jetzt etwas verwirrt...
    sehlendorf ist doch zwischen kiel und heiligenhafen,oder?

  8. #8
    jop is zwschen kiel und heiligenhafen.
    nur eben auch bei hohwacht und weiénhaus^^:P
    mfg
    Fabs

  9. #9

    Sonnenuntergang Gold / Orther Reede

    Ein paar Sonnenuntergänge auf Video findest du hier: www.bloghaus-fehmarn.de

  10. #10
    Senior Member
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    457
    Ähm, nen Sonnenuntergang gibts an JEDEM Spot! ;-) Nen' mir einen wo es keinen gibt dann fahr ich nur noch da und muss nicht abends aufhören weils dunkel wird ;-)
    Die gesamte Nordsee bietet sich als schöner Sonnenuntergangspot an...

  11. #11
    Geht die Sonne nicht im Westen unter?????
    Dann geht an der OSTsee die Sonne ja nicht im Wasser sondern im Wald/Stadt/Wiese oder sonseinen Hintergrund unter, oder???
    Bei uns an der Nordsee geht die Sonne im "Meer" unter. Das ist mal geil! Schön in den Sonnenuntergang surfen.... Geht im Winter bei gutem Wetter schon Nachmittags um
    16:00Uhr.... ;o)

    MfG!

  12. #12

    Ostsee Sonnenuntergangsspots

    es gibt natürlich an der Ostsee einige Spots mit Sonnenuntergang direkt im Meer

    in Kreptitz auf Rügen zum Bsp., Westseite Fehmarns, Draß und und und...

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.