Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Freestylefinne???

    hey ho,
    ich hääte da maö eine frage zu freestylefinnen, und zwar:
    wollte ich mir für meinen tabou 3s ne freestylefinne zulegen. da wollte ich zuerst mal fragen was für finnen ihr mir entfeheln könnt, sprich marke und preis.
    aber jetzt zu meiner hauptsächlichen frage: ich dachte eig., dass freestylefinnen von der form RELATIV 4-eckig sind, also nicht mit so einer abrundung am ende. aber jetzt hab ich an einer surfschule eine freestlefinne gesehen, die eine relative waveform hat.
    jetzt wolte ich mal wissen wo der unterschied ist und welche vom beiden seine vorteile.
    ich hoffe mal ihr versteht was ich mit den beschreibungen meine.^^
    danke im voraus!
    und hier nochma ungefähre vergeliche der beiden groben sorten, hab keine besseren bilder auf die schnelle im internet gefunden!
    Geändert von Henni2007 (04.08.2007 um 07:51 Uhr)

  2. #2

    Finne

    Hi!

    Die Finne Lipsticks links ist z.B. mehr für Wave-Freestyle gedacht!
    Die Finne MFC rechts eher nur für Freestyle!

    Ich hätte z.B. noch eine Finne Fanatic Skate (ähnlich rechts) in 25cm zu verkaufen!
    Wenn Interesse, einfach mailen!

    Tschüß!
    Dirk
    ------------------------------------------
    Klitmoeller 25.08.-08.09.2007 variabel
    2.NSP Soulfiles Festival 30.08.-02.09.2007
    http://www.go-travel-more.de

  3. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    206
    moin.fahre auch mit der lipstick finne 25cm auf wave gerichtet und man kann ebenso auch freestyle damit fahren. viele finnen die als radical freestyle finnen bezeichnet werden sind von der form her identisch mit wave finnen.
    ich würd sagen behalt die finne solange du damit klar kommst natürlich.

  4. #4

    Finnen

    Hallo benne,
    Ich würde dir eine 22ger Freestyle empfehlen. Aber schau einfach mal hier rein und schreib mir eine Private Nachricht, ob du was gefunden hast. Dann sage ich dir was sie kostet.
    LG, Jan.
    www.chocofins.com

    Immer mal wieder reinschauen: www.backwinddivision.de !!!

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.