Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Welches brett hab ich??????????

    Ich hab mir ein Brett bei E-Bay ersteigert und ich wollte gerne wissen welche Art Brett das ist. Ich weiß bloß das es von Klepper ist und davor ein Buchstabe stehen tut, er sieht aus wie ein S. Es ist Ca. 10 Jahre alt und ist 3,20 Meter lang, mehr weiß ich leider nicht. Wenn ihr noch mehr angaben braucht dann fragt einfach nach. Ich kann euch dann auch ein Bild rein stellen wenn ihr wollt von meinem Brett wo man den Namen besser erkennen tut. Bitte verratet mir wieviel Volumen das Brett hat und welches Modell es ist.

  2. #2
    Du fütterst uns natürlich mit einer unglaublichen Menge an Informationen hier

    So wie Du schreibst, wird das ein Klepper 320 mit Schwert sein. Allerdings werden 10 Jahre nicht reichen denk ich. Der wird schon eher 20 Jahre alt sein. Liter wird er 165 haben.
    Ne ebay-Nummer würde alles ziehmlich erleichtern, dann könnte man das Ding mal sehen.
    Aber wieso kaufst Du so ein Brett? Machst ein Museum auf?

  3. #3
    Mit was verschickt er dieses Monster?
    Sowas macht überhaupt keinen Spaß.
    War fix ein Fehlkauf, kannst noch zurücktreten?
    Allein die Versandkosten sind schon zuviel für dieses Board.

  4. #4
    Ich hatte mal ein S 30? - das war 3,20 und hatte 160l, mit Klappschwert, als Komplettpaket mit 6,0 Segel + " Long John" + " Bolero " + Dachträger für 1800DM.
    Das ist über 20Jahre her.

    Aus damaliger Sicht: ein gutes Board
    Aus heutiger Sicht: eine Gurke

    Wenn Du mehr als 20€ bezahlt hast.....dumm gelaufen.
    Man erkundigt sich doch vorher.

    DonRon

  5. #5
    Ich kann euch ja mal ein Bild rein stellen. Weil das Brett hab ich schon fast ein Jahr. Ich benutze es auch noch, fährt sich echt gut, man kann auch ein Paar Spielerein damit machen. Ja es hat ein Klappschwert aber das benutze ich nicht mehr, weil da das Brett nur langsam ist.
    Fahre es meistens mit einem 6.4 qm Segel.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.