Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 33
  1. #1
    Junior Member Benutzerbild von guido72
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Münster
    Beiträge
    28

    Sprite Werbung bitte nicht!

    Fürchterlich!!! Ich habe Mühe und Not im Forum Beiträge zu lesen, weil mich alle paar Sekunden diese Sprite-Werbung überlagert. Geht es anderen auch so?

    An die Redaktion: Das Daily Dose Forum gefällt mir sehr gut und hat, so glaube ich, diese Art von Werbung nicht nötig.

    Hang Loose

    Guido

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    457
    jo, die sucked! Und das beschissene X bringt nix. Antiwerbung für den Softdrinkhersteller und auch für diese Seite! Ich hab jetzt 8 Anläufe gebraucht hier diesen Thread überhaupt nur anklicken zu können. Macht keinen Spaß...

  3. #3
    Geht mir ebenso wie Euch, weg mit dem Ding!!!!

  4. #4
    Ich wollt auch schon schreiben, kann man da vielleicht ein blocker einsetzen??

  5. #5

    Sprite Werbung

    Hallo Leute, hallo Redaktion,
    ich weiß, dass man zur Finanzierung eines solch aufwendigen Internetauftritts, Sponsoren braucht. Ich habe auch nichts dagegen, dass einmal eine Werbung wie die Sprite anläuft. Aber bitte nur einmal und nicht andauernd. Es nervt ungemein und macht auf Dauer das Betrachten der Seiten unattraktiv. Aus Marketingsicht ist es auch nicht gerade günstig, die Besucher mit solch einer Aufdringlichkeit zu vergraulen. Bitte ändert das schnell!!! Es gibt andere Möglichkeiten um Werbung zu Platzieren.
    LG, Jan.



    Schaut mal rein: www.backwinddivision.de !!!

  6. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    457
    Generell ist Werbung absolut okay - ich arbeite selber in der Branche und kann da eh nix sagen, aber schlecht ist wenn die Seite blockiert wird. Eben war der Banner zentrierter und das Menue erreichbar - ist schon besser. Auch wenns Zufall war ;-)

  7. #7
    Senior Member Benutzerbild von Brandungssurfer
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Nord-Ostsee & DK
    Beiträge
    102

    Sie nervt wirklich...

    Tach,

    also im Fernsehen kommt die Werbung echt gut rüber vorallem die Musik rockt, aber hier nervt es wirklich....

    Wenn sie so ein großer Sponsor ist, dann soll sie nen festen Bannerplatz erhalten...

    Gruß

  8. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    206
    richtig!die jungs in dem spot haben ja nicht ma boards in der hand obwohl die buchsen so aussehen als wären es tatsächlich boardshorts.
    also bitte bitte bitte ändern.........

  9. #9
    von mir auch ein:
    bitte, bitte weg damit! danke im voraus.
    lg

  10. #10
    habe auch nichts gegen werbung! aber dieser sprite banner is echt übertrieben und nervig!
    also weg damit!

  11. #11
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    85
    sowas führt doch nur dahin dass man sich beratung von pc-experten besorgt die einen diese werbung blockieren, falls das geht xD...aber mir ist sie auch schon unangenehm aufgefallen -.-

  12. #12
    das ist ja richtig übel!
    bei jedem klick kommt das ding wieder......

  13. #13
    Senior Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Da, wo die CSU nur noch 43,4% hat ... ;-P
    Beiträge
    110
    Ne Möglichkeit, die blöde Werbung loszuwerden, ist es, in den Einstellungen des Browsers die Javascript-Unterstützung abzuschalten. Damit war zumindest bei mir auf Mac mit dem Safari-Browser Ruhe, das sollte aber auch mit Internet Explorer, etc. funktionieren.

    Trotzdem ist das keine wirklich gute Lösung, da viele andere Websites Javascript für VERNÜNFTIGE Angebote und Features eingeschaltet benötigen. Also bitte, liebe daily-doser, erspart uns diese Form der Werbung. Ist ohnehin eher schädlich fürs Produkt-Image.

  14. #14
    Puh - und ich dachte, ich bin die einzige, die die Pop-Ups total nerven.
    Ich arbeite auch in der Branche und sehe ein, dass Daily Dose sich irgendwie finanzieren muss... aber muß das gleiche Pop-Up nach wirklich jedem Klick wieder und wieder auftauchen...

  15. #15

    Sprite Werbung

    Moin Leute,

    die Kritik ist angekommen, die Frequenz der Einblendung hatte technische Gründe und wir arbeiten gerade daran... Da ist was falsch gelaufen.

    Vergrätzen wollen wir hier niemanden, sagt uns einfach nett Bescheid, wenn etwas nicht stimmt.

    Generell ist es natürlich so, dass wir Werbung übernehmen müssen. Sonst kann eine Redaktion, wie wir sie mittlerweile haben, nicht aufrecht erhalten werden.

    Wie würdet ihr es eigentlich finden, wenn die Dailydose komplett werbefrei wäre, aber dafür 12 Euro im Jahr Abogebühr kosten würde? Würde uns interessieren.

    Viele Grüße

    Christian
    DailyDose Redaktion

    --17:56-- jetzt sollte es gut sein und die Sprite blubbert nicht ungehemmt über den Schirm.
    Geändert von Redaktion (29.08.2007 um 16:56 Uhr)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.