Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1

    Preise?- Freerideboards

    Hallo,

    Ich bin Einsteiger und hab mich mal nach Boards umgeschaut. Leider hab ich keine Ahnung über das Preis Leistungsverhältnis.
    Kann mir jemand sagen wie viel er höchstens für folgende Bretter zahlen würde wenn die in sehr gutem zustand wären?:

    AHD Free Diamond 70, 130L
    F2 Ride 277
    Fanatic Bee 307
    Fanatic Bee 294


    Danke schon im Vorraus

    (Kann ich eigentlich neuere Riggs problemlos auf jedes Board schnallen, oder gibt es verschiedene Systeme?)

  2. #2
    Zitat Zitat von oxycan Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Ich bin Einsteiger und hab mich mal nach Boards umgeschaut. Leider hab ich keine Ahnung über das Preis Leistungsverhältnis.
    Kann mir jemand sagen wie viel er höchstens für folgende Bretter zahlen würde wenn die in sehr gutem zustand wären?:

    AHD Free Diamond 70, 130L
    F2 Ride 277
    Fanatic Bee 307
    Fanatic Bee 294


    Danke schon im Vorraus

    (Kann ich eigentlich neuere Riggs problemlos auf jedes Board schnallen, oder gibt es verschiedene Systeme?)
    230165931751 ---> ebay. ist die ausrüstung das geld wert.

  3. #3
    die jahre aus dem die modelle stammen wären evtl ganz hilfreich :x

  4. #4
    jub...
    sorry hab keine jahrangaben...
    aber vllt könnt ihr es über bilder ein bisschen erahnen..
    hab im anhang ein paar.

    thanks

  5. #5
    also von meinen ebay-beobachtungen sind boards generell bei ebay sehr teuer.
    schau lieber ma die privade ads durch. oder die oase börse

  6. #6
    vllt doch ein paar preisvorschläge, dass ich besser einschätzen kann was teuer bzw. angebracht ist.

    danke für alle bisherigen tipps

  7. #7
    Also die Grüne Bee sieht aus wie von 99'
    Sollte bei ebay ca. 100- 150€ wert sein (meine 274er ist für 100€ weg gegangen)
    Die Rote Bee ist von 01' mein ich sollte dementsprechend was mehr kosten ca. (150-200)