Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    geht das board

    aloha ich hab mal ne frage was is das f2 eliminator 91l bj.:06 fürn bretttyp und wenn passt es zu mir ich 55kg kann gleiten,beachstart,wasserstart (noch net richtig).
    hang loose

  2. #2
    der eli ist ein superX board...´wenn ich richtig informiert bin, ist das board zum heuzen und über hindernisse springen. bin das board auch schon gefahrn und den nachfolger auch. find das brett enfach nur geil.es ist angleitstark, super zum halsen.... es ist auch ganz gut zum freestyle beginnen, finde ich persönlich.

  3. #3
    cool danke dann ist genau das rich tige für mich heizen bisschen freestyle lernen
    hang loose

  4. #4
    nochmal ne frage kann ich das board auch mit nem 4.7 fahren ???
    hang loose

  5. #5
    wieso nicht?bei 91 litern müsste das gehen!!

  6. #6
    danke =) hang loose

  7. #7
    gibt es vllt. noch variabeln zu dem board is jtzt nämlich hab zu langsam reagirt =((
    sollte aber nicht zu teuer sein
    danke schnmal im voraus

  8. #8
    ein paar antworten wären mal nicht schlecht urlaub steht vor der haustür

  9. #9
    Hi hannoveraner,

    Zitat Zitat von hannoveraner Beitrag anzeigen
    ein paar antworten wären mal nicht schlecht urlaub steht vor der haustür
    und du glaubst tatsächlich, dass mehr weiterhelfende Antworten bekommst, weil du bald Urlaub hast und zu faul bist mal ein bisschen selber zu recherchieren?

    Zitat Zitat von hannoveraner Beitrag anzeigen
    gibt es vllt. noch variabeln zu dem board is jtzt nämlich hab zu langsam reagirt =((
    sollte aber nicht zu teuer sein
    danke schnmal im voraus
    Gut, dass du eine sinnvolle Frage gestellt hast *kopfschüttel*
    Ist das hier dein 1. eigener Thread? 'geht das board' ist vielleicht der dämlichste Titel, den ich hier beim Material gelesen habe - ein Wunder, dass dir überhaupt schon eine Person (ausser dir) geantwortet hat.

    Viel Erfolg bei der Brettsuche

  10. #10
    Der Eli is einfach super, würd ihn gar nicht mehr gegen ain anderes Board eintauschen. Hab genau den, den du dir überlegt hattest. Wenn du noch einen finden kannst, kann ich ihn dir nur empfehlen!
    Im Vergleich finde ich zwar, dass er nen ganz keinen Tick später angleitet als andere Boards, aber nicht viel. Und sonst fährt er sich einfach super, schön locker am Fuß, gut in en Manövern... Man sieht ich bin begeistert ;-)
    Und grad mit den kleineren Segeln super! Nur ne kleinere Finne könnte er vertragen...

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.