Seite 101 von 172 ErsteErste ... 51 91 99 100 101 102 103 111 151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 2574
  1. #1501
    Hallo Luis,

    ja ich weiß. Den hast du von Dirk. Der hat mich auch schon kontaktiert. Es kann aber auch ein 2007er sein. Das hängt von der Nummer die unten steht ab.


    MfG, Jan von backwinddivision.de

  2. #1502
    Genau, der ist von Dirk. Ob schwarz oder weiß ist mir ja eigentlich egal, nur wegen meiner Segel ist das Baujahr wichtig. Dann geht der Rest jetzt über Dirk - wir müssen ja nicht beide die selben Infos bei dir einholen. ;-) Aber auf jeden Fall vielen Dank für die Hilfe!

    Grüße,
    Luis

  3. #1503
    Moin Jan,

    okay, die Jahresfrage ist geklärt.
    Ich wollte meinen 2006er Platinum austauschen, da er in meinem 2008er 7,8er X-Type einfach nicht richtig funktionieren wollte. Wäre der 2007er da besser geeignet? Der beschriebene mit weißer Base und schwarzem Top?
    Ich möchte damit ein 2007er 6,4er Duke und besagtes 7,8er X-Type aus 2008 fahren.
    Bin nicht sicher ob ich die Tage zum Progeriggen komme, deshalb frage ich nochmal nach.

    Grüße,
    Luis

  4. #1504
    Hallo Luis,

    müsste eigentlich passen.

    MfG, Jan von backwinddivision.de

  5. #1505

    North Duke 2012 welcher mast geht ?

    Hallo Jan,
    ich habe vor mir das neue 2012er Duke in 6.4 zukaufen und überlege welchen mast ich mir dazu holen kann, da mein Budget doch langsam ans Ende geht. Im Surfshop meines Vertrauens hat man mir den Tecno Limits rdm Eslim 55% carbon vorgeschlagen den ich in 400 bereits in meinem 5.3er ICE fahre und sehr zufrieden damit bin. Preislich sollte der Mast im Bereich zwischen 200-250€ liegen.
    Oder lohnt sich evtl. doch etwas mehr drauf zulegen um den North Silver rdm zu kaufen?

    Danke schonmal für die Antwort !!!

  6. #1506

    North Duke 2012 welcher mast geht ?

    Hallo p4co86,

    den ESLIM 55% würde ich persönlich nicht nehmen dann schon eher den ESLIM 75% wobei das auch grenzwertig ist. Lieber einen Gold oder Platinum RDM oder SDM, die gehen wesentlich besser.


    MfG, Jan von backwinddivision.de

  7. #1507

    silver rdm 2011 2012

    wie siehts mit dem silver rdm aus 2011 aus bzw. find ich nirgends den 2012er wo liegt der preis ?
    der 2011er würde schon ehr in mein budget passen !
    Danke für die Antwort

  8. #1508

    silver rdm 2011 2012

    Hey p4co86,

    den 2012 RDM findest du hier : http://www.north-windsurf.com/eng/no.../silver-series
    Der Preis liegt bei VK 329€.
    Würde ich nicht nehmen für dein Segel.


    MfG, Jan von backwinddivision.de

  9. #1509

    2012 silver rdm

    also den 2011er silver rdm nicht und dafür den 2012er silver rdm ?
    und der 2012er silver rdm liegt bei 329€ ?

  10. #1510
    ich will dieses mal den richtigen mast kaufen. ich bin vorher ein neilpryde zen 6.1 aus 2009 mit nem north excellerator 100% gefahren und das hat garnicht geklappt. daher will ich dieses mal nichts falsches kaufen und auf der sicheren seite sein und dabei noch günstig wegkommen.

  11. #1511
    Ja schau mal in dein Postfach hier.

  12. #1512

    Duke 6.4 2011 mit SDM

    Der North-Importeur der Schweiz hat mir nun ein neues Duke 6.4 geschickt. Das sieht aufgeriggt nun einwandfrei aus. Da hatte ich wohl tatsächlich ein "Montagssegel" erwischt.

  13. #1513
    Ich werd mein 5,3er Ice heute auch im Shop zur Rekla. abgeben. Ich hab mir gestern extra noch ein 430er RDM Gold gekauft weil ich dachte das der 400er Mast eventuell zu weich ist, dass Segel steht mit dem 430er genauso schlecht ist aber nicht mehr so weich beim fahren. Die wissen schon warum sie ab 2012 einen häteren Mast empfhelen.

  14. #1514
    Habe mein 5,3er ICE auch reklamiert bekommen. Problemlos, eine Woche später stand ein neues vor der Tür. Allerdings sieht das aufgeriggt wieder fehlerhaft aus. Habe bei dem jetzt auch einen 4,30er Mast probiert (allerdings einen ca. 5 Jahre alten red-Mast). Das ging ja überhaupt nicht, wie das Segel da aussah. Die unteren Latten haben sich gewellt und sprangen immer in einen negativ-Bauch. Verwundert schon, denn immerhin ist der 430er als Alternative angegeben. Habe wieder Kontakt zu North aufgenommen, hoffe die haben beim nä. Tausch auch mal ein "Dienstagssegel" für mich.

  15. #1515

    North Boom Gold 2010

    Hi Jan,
    hab vor rund 2 Monaten einen Gold Boom aus 2010 gekauft, neu bei einem Händler. Bin jetzt im Urlaub rund eine Woche damit gefahren und hab festgestellt das an den Trapeztanpen, auf beiden Seiten der Belag schon komplett weg ist, d.h. man sieht das Alu! Bin jetzt natürlich super enttäuscht und frage mich ob das denn sein kann, habe noch einen älteren Silver Boom, den ich schon lange mit den gleichen Tampen(Gun) fahre und da ist noch alles tip top. Meine Frage an Dich, kann man das reklamieren? Bin der Meinung das bei einer Gabel dieser Preisklasse der Belag nicht nach einer Woche surfen weg sein darf.

    Gruß Micha

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.