Seite 128 von 172 ErsteErste ... 28 78 118 126 127 128 129 130 138 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.906 bis 1.920 von 2574
  1. #1906
    Hallo onefinger,

    es ist die Nummer, die auf dem Unterteil auf dem North Typenschild, wo die Länge und so drauf steht.



    MfG, Jan von backwinddivision.de

  2. #1907
    Hallo Nico,

    leider kann ich aus Loyalität zu meinem Sponsor North hier keinen Tipp zu Fremdmasten geben. Versuch die Frage umzuformulieren.



    MfG, Jan von backwinddivision.de

  3. #1908
    Hallo Jan!
    Nochmal zu den beiden Masten: ich will damit ein gaastra Pilot aus 2010 fahren.
    Vielen dank!
    MfG

  4. #1909

    Hero

    Moin Jan,
    vielen Dank für deine schnelle Antwort. Das ist eine echte Hilfe! Ich besitze nun Heros aus 2012 und 2013. Kann ich auch für die Heros aus 2013 einen Gold bzw. Platinummast aus 2011 fahren oder muss der Mast aus 2012 oder 2013 sein?
    Vielen Dank!!!

  5. #1910
    hi jan,

    brauche von dir ne finnen empfehlung für

    new wave twin 93 2010 + 6,4 und 5,4 duke ..95kg schwer..

    und hast du einen tip für seegrastwinser..gerade rügen geht selten ohne

    gruß max

  6. #1911

    Richtige Segelabstufung

    Hallo,
    Ich möchte meine Segelpalette nach unten erweitern. Ich fahre ein Starboard Carve 131l mit einem 7,8er und 6,6 er x type bj 2010 und einem Gold Mast sdm 460 bzw. 430.

    Das kleinere Segel soll manöverorientierter sein. Ich dachte an ein duke 2011 oder 2012, bin mir aber nicht sicher, ob das. 5,9 er zu dicht am 6,6 er liegt.

    Was wäre denn deine Empfehlung ? Passender Mast RDM oder SDM ?

    Vielen Dank.
    Stromi

  7. #1912

    Segel zwischen 5,0 und 6,5

    Hi, welche 2012 North Manöversegel passen gut zwischen 6,5 Freeride (Sailworks Retro) und 5,0 Dr.X ? Wir benutzen das Material gemeinsam (84kg+70kg) mit 85 Wave, 95 und 105 Freewaveboards auf Kabbelflachwasser. Ich denke an Duke 5,9 und 5,4 mit 75%black Label RDM. Mir wurde ID 5,9 und 5,4(5,0) sehr empfohlen. Oder Ice, Hero 5,3? Surfen viel mehr Bump, Jump und Carve als NewSchool Freestyle. Haltbarkeit ist zweitrangig.
    Danke - Henning

  8. #1913
    Hallo Surfer111,

    wenn das beides North Masten sind passen sie nicht so gut zu deinen Segeln.


    MfG, Jan von backwinddivision.de

  9. #1914

    Hero

    Hallo daisy,

    du kannst für dein Hero auch einen RDM aus 2013 nehmen.


    MfG, Jan von backwinddivision.de

  10. #1915
    Hallo Max,

    ich kann dir keine Seegrasfinnenempfehlung geben. ich fahre keine, egal ob Gras oder nicht und ich hasse die Dinger wie die Pest, da sie den Boardcharakter versauen.



    MfG, Jan von backwinddivision.de

  11. #1916

    Richtige Segelabstufung

    Hallo Stromi,

    das 5,9er Duke passt gut, auch wenn es dicht an dem 6,6er liegt hat es doch einen ganz anderen Charakter als das x-Type. Du kannst sowohl einen 430 RDM als einen 430 SDM nehmen. Ich würde beim 2012 lieber den SDM fahren.


    MfG, Jan von backwinddivision.de

  12. #1917

    Segel zwischen 5,0 und 6,5

    Hallo Henning,

    nimm das Duke es ist viel haltbarer als das ID und ist auch besser auf dem Flachwasser zu fahren. Auch geht es ganz annehmbar auf dem Blacklabel.



    MfG, Jan von backwinddivision.de

  13. #1918
    Hi...isch hätte da auch mal ne Frage....ich habe mir ein 7.o er Warp von 2012 zugelegt und habe noch einen Gold 460 von 2010....kann ich den auf dem Warp fahren?
    Gruss Frank

  14. #1919

    Segel zwischen 5,0 und 6,5

    Dank für die Nachricht, dann wird's Duke 2012 5,4 und 5,9.

    Aber-was ist mastmäßig noch besser als "annehmbar".

    Was wären die beiden ultimativ idealen Masten für die Segel?

    Gruß
    Henning

  15. #1920
    hi jan,

    mit seegrasfinnen geht es mir genau so wie dir!! Habe aber gelesen das du auch ab und zu auf Rügen bist und ja dann das gleich Problem haben müsstest.

    Kannst du mir denn eine Empfehlung für normale Twinser Finenn geben für 6,4 und 5,4 ..

    hab ja original die 17er bei..schienen mir aber klein für 6,4 und 95kg .. vll. liegts aber auch an meiner fahrweise ausm slalombereich.

    gruß max

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.