Seite 44 von 172 ErsteErste ... 34 42 43 44 45 46 54 94 144 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 646 bis 660 von 2574
  1. #646
    Hey Uwe,

    der 40er EXTENDER reicht aus.

    MfG, Jan von backwinddivision.de

  2. #647

    2005er Warp

    Hallo Jan,

    weisst du welcher Mast in das 2005er Warp gehört bzw. welche Alternativen möglich sind, kann man auch jüngere Masten aus 06/07 fahren?



    Grüße

    Frank

    P.S gibt es eigentlich irgendwo ne Datenbank wo ich sowas selbst nachschauen kann?

  3. #648
    Hallo Frank,

    soweit ich weiß gibt es keine Datenbank.
    Du kannst auch die Platinum im Warp 05 fahren. Ansonsten gehört der Viper Race in das Segel. Welcher genau richtet sich nach der Größe des Segels.


    MfG, Jan von backwinddivision.de

  4. #649
    Danke für die schnelle Antwort, Größe wäre 5,0, also ein 400er Mast. Da müsste auch ein Gold reichen, oder?

    Grüße

    Frank

  5. #650
    Hey Frank,

    eigentlich ist der Gold nicht so für das Warp gemacht. Ich würde einen Platinum nehmen.


    MfG, Jan von backwinddivision.de

  6. #651
    Junior Member
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2
    Hallo Jan,

    ich möchte mir ein 2008er North X-Type in 7,8 zulegen. Mastempfehlung ist Platin/Gold 460, Vorliek hat aber 498, brauch ich da noch einen Extender oder reicht da die Power-XT 42 oder ist da nicht ein 490er Mast passender?

    Grüße, Ralf

  7. #652
    Hallo Ralf,

    der 460 Platinum oder Gold ist schon der richtige Mast. Ich würde da auch keinen anderen Mast nehmen und deine 42 XT reicht da auch. Also kein Problem.


    MfG, Jan von backwinddivision.de

  8. #653
    Junior Member
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2
    Hallo Jan,

    danke für die Info, werd dann mal bestellen.
    Fand es etwas irreführend wegen der Vorliekslänge.

    Grüße

    Ralf

  9. #654
    Hey Ralf,

    ich wünsche dir viel Spaß mit diesem tollen Tuch, es hat sehr viel Potential.

    MfG, Jan von backwinddivision.de

  10. #655

    Mastproblem?

    Hallo Jan,
    ich möchte meine Gaastra Poisons aus 2006 und 2007 auf North Duke 6.4, 5,4 und Ice 4,7 und 4,2 umstellen.
    Ich wiege 83kg und mein Fahrkönnen würde ich als gut bezeichnen d.h. Powerhalse, Duckjibe (reverse), Backwindjibe und andere Oldschool Manöver beherrsche ich sicher, auch im Grenzbereich. Als Boards benutze ich JP Freestyle Pro108, Excoet Cross94, Da Curve79 und Evo74. Das der original Mast wohl am besten zu den Segel passt weiß ich natürlich, allerdings besitze ich noch die ganzen Gaastramasten 100% Ignition von 2007.
    Könnten die auf den Northsegeln funktionieren und kann ich mit dieser Range alles abdecken?
    Danke für Deine Antwort im voraus.
    Flojoe

  11. #656
    Hallo Flojoe,

    ja der Gaastra Ignition 100% funktioniert in den Segeln. Er ist zwar im Top etwas härter das macht aber nichts. Leider brauchst du aber für deine Abstufung einen 430 und einen 400er Mast, da die beiden großen Segel eine andere Härte und Länge benötigen.


    MfG, Jan von backwinddivision.de

  12. #657
    Hallo Jan,
    danke für deine schnelle Antwort, einen 430er und 4er 100% Gaastra Ignition habe ich. Für das 6,4er Duke wollte ich einen 460er 100% Gun Select benutzen. Was meinst du geht das auch?
    Gruß
    Flojoe

  13. #658
    Hey Flojoe,

    die beiden Gaastra reichen doch. Nicht den Gun Select nehmen, der geht nicht so gut im Duke.


    MfG, Jan von backwinddivision.de

  14. #659

    North Natural mit Silver3 SDM

    Hi Jan,

    habe mir ein 08er Natural gekauft (leider nur grün) möchte mir das ganze neue Silver 3 SDM Set B zulegen, wäre das passend oder gibt es Einschränkungen ?

    Welche Gabel wäre zu empfehlen ?


    Danke im voraus für deine Zeit !


    Gruß Jan
    Geändert von Starboard-Jan (20.09.2009 um 20:57 Uhr)

  15. #660
    Zitat Zitat von Jan G-901 Beitrag anzeigen
    Hey Flojoe,

    die beiden Gaastra reichen doch. Nicht den Gun Select nehmen, der geht nicht so gut im Duke.


    MfG, Jan von backwinddivision.de
    Hi Jan,
    meine Masten sind ausschließlich RDM´s. Also das 6,4er Duke von 2010 kann ich mit 40cm Verlängerung ohne Probleme mit meinen 83kg fahren?
    Könnte ein Extender ein Lösung sein?
    Ich muss dir sagen, bisher hatte ich meine Verlängerungen nicht mehr als 30cm ausgefahren. Alles was darüber hinaus ging habe ich stets aus Angst, dass ein Mast oder Verlängerung brechen könnte vermieden.
    Gruß
    Flojoe

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.