Seite 70 von 172 ErsteErste ... 20 60 68 69 70 71 72 80 120 170 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.036 bis 1.050 von 2574
  1. #1036
    Hey Freddy,

    den Xcelerator 460er kannst du nehmen den Red würde ich nicht bei diesem Segel nutzen, das wäre so als wenn du Trabiräder bei einem Porsche benutzen würdest.


    MfG, Jan von backwinddivision.de

  2. #1037
    Hallo Jan,

    kann man bei dir auch ein paar Fragen zu Fanatic Boards stellen?

    Gruß

    Paul

  3. #1038
    Hallo Paul,

    leider kann ich hier keine Fragen zu Fanatic Boards beantworten. Fanatic als mein Sponsor möchte das allgemein nicht.



    Sorry, Jan von backwinddivision.de

  4. #1039

    NORTH HIGHBACK AIR

    Hallo Jan !
    Ich möchte mir gerne ein NORTH HIGHBACK AIR aus 2009 zulegen.
    Ich möchte eines bestellen, tu mich aber schwer mit der richtigen Grösse.

    Ich wiege ca 80 kg. Soll ich ein L oder ein M zulegen ?

    Vielleicht hast Du einen Tipp für mich.

    Grüsse Martin

  5. #1040

    NORTH HIGHBACK AIR

    Hallo Martin,

    die Größen fallen ganz normal aus.

    MfG, Jan von backwinddivision.de

  6. #1041
    Senior Member Benutzerbild von lordofchaos
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    www.windinfo.eu
    Beiträge
    180
    Hi Jan,
    wenn ich in einem Dayton 9.0 (2007) einen 490er Gold verwende (den hab ich schon), welche Verlängerung würdest du nehmen?
    Angegeben ist ein Vorliek von 536. Die Power XT hat, soweit ich weiss aber max 42cm passt also nicht.

    Gruß
    Freddy

  7. #1042
    Hallo Freddy,

    wen du einen 490 Gold nehmen möchtest, solltest du einen kleinen Xtender Platinum 40cm nehmen und den Rest dann mit ner XT verlängern.


    MfG, Jan von backwinddivision.de

  8. #1043
    Senior Member Benutzerbild von lordofchaos
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    www.windinfo.eu
    Beiträge
    180
    Alles klar Jan, danke Dir

  9. #1044

    funktioniert der mast ?

    hallo jan,

    ich habe ein duke 5.4 von 2009 und ein ice 4.7 von 2010!

    kann ich einen 400er rdm platinum für beide segel benutzen ( natürlich mit rdm xt L für das duke ) ! oder siehst du irgendwelche probleme ??

    wenn nicht welche Mast-jahrgänge sind kompatibel?


    danke schonb mal für antworten

    gruß thore

  10. #1045
    Hallo Thore,

    für beide Segel funktionieren die 2009er Platinum am besten. Es dürfte keine Probleme geben.



    MfG, Jan von backwinddivision.de

  11. #1046
    Junior Member
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Kreis Stormarn
    Beiträge
    10
    Hallo Jan,
    habe die ICE Range 4.2 / 4.7 und 5.3 aus 2009 mit 2009'er SDM Goldmast (400). Überlege mir jetzt noch ein Natural 5.8 aus 2009 zu kaufen. Steht das Segel auf dem 400'er Mast?
    Meine Idee ist, dass das Natural leichter als das DUKE sein sollte und als "großes" (Old-school) Freestylesegel verwendet werden soll. Außerdem reizt mich die Möglichkeit alle Segel mit einem Mast abzudecken. Würdest Du meiner Logik so zustimmen oder doch eher zu einem DUKE raten?
    Danke, Frank

  12. #1047
    Hallo Frank,

    du kannst als Mastalternative den 400 für das Natural 5,8 nehmen. Es wird etwas weicher als mit dem 430 aber es liegt noch im ok Bereich. Auch kannst du das Natural als (Old-school) Freestylesegel nutzen, werden allerdings die Freestyle-tricks anspruchsvoller ist das Natural damit überfordert, da rate ich zum Duke.


    MfG, Jan von backwinddivision.de

  13. #1048

    2009 North Ice & Gunsails Mast

    Hallo Jan,

    funktioniert das 2009er North Ice in 4.0 und 5.0 mit einem 4,00m RDM Masten von Gunsails? Laut Surf-Magazin sollte das wohl klappen, hätte gerne aber noch die Bestätigung vom Experten! ;-)

    Gruß,

    Tom

  14. #1049

    2009 North Ice & Gunsails Mast

    Hallo Tom,

    welchen der Gunmasten meintest du denn?

    Expert RDM, Select RDM, Cross RDM


    MfG, Jan von backwinddivision.de

  15. #1050
    Hallo Jan,

    meinte den Select (100% Carbon) und den Expert (70% Carbon). Klappen beide Gunsails Masten mit dem 2009er North Ice?

    Gruß,

    Tom

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.