Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Hawaii

  1. #1

    Hawaii

    Hi,
    also das Hawaii das Mecka aller Surfer sein sollte, stell ich jetz mal als vollendete Tatsache hin.
    Ich hab mir überlegt, nach dem Abi ist vor dem Studium. Und ein halbes Jahr Pause werde ich dann ja auch circa haben. Da kam mir die Idee: fahr ich doch nach Hawaii. (nein nicht mit dem auto - flugzeugt ) Hat irgendjemand hier vielleicht Erfahrungen damit, wie ich da vllt eine Art Gastfamilie finden kann, wo ich sozusagen als Au-Pair arbeite?
    danke im Vorraus
    hang lOose
    Rafa

  2. #2
    Aloha Rafa!
    Das ist eine richtig geile Idee! Ich hab sowas auch vor, nur bei mir dauert das noch was:-( Wie du dahin kommst? Da würde ich mal im Reisebüro fragen. Die suchen dir ja nicht nur Flüge und so raus, sondern die können auch von hier bis Hawaii alles super durchplanen, wenn du mit dem Auto fahren willst! Mein Onkel hat sowas auch schon gemacht der ist mit dem Auto bis nach New York gefahren. Der hat sich das alles auch von einem Reisebüro planen lassen.
    Gastfamilie? Findest du bestimmt auch beim Reisebüro oder du guckst mal bei diesen Organisationen für Austauschschüler und so. Da lässt sich bestimmt eine Familie auf Hawaii finden
    Wenn es klappt, wünsch ich dir ganz viel Spaß auf der Surfinsel Hawaii!
    mfG Jilli

    Hang Loose

  3. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    Jan 1970
    Ort
    NRW
    Beiträge
    127
    Zwischen hier und NY ist aber Wasser?!

  4. #4
    ich will net mit dem auto fahren..
    ich will fliegen.. die Flüge sin billiger als mit dem auto.. un außerdem is das krank..
    ich will halt einfach nach hawaii..^^
    hm.. ja mit gastfamilie wollte ich ja hier fragen, ob wer ne gute organisation kennt, die das vermitteln so.. (;
    danke trotzdem

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    sylt
    Beiträge
    45
    Habe mir meine Gastfamilie vor Ort gesucht.
    Wohnen hab ich billiger bekommen und dafür auf den kleinen Sohn aufgepasst.
    Vor Mana Foods in Paia ist ein Schwarzes Brett. Dort kann man mit Glück gute Arbeiten und Austauschdeals finden.

  6. #6
    na guck.. sowas hilft mir schonmal weiter
    und du bist da einfach so hin? und hast da ne gastfam gesucht?^^

  7. #7
    Ohh, dann hab ich das wohl falsch verstanden*peinlich*
    Mein Onkel ist mit einem Schiff über den Atlantischen Ozean gefahren und seinem Auto!
    Dann trotzdem ganz viel Spaß auf Hawaii! Wirst das schon schaffen;-)
    mfG Jilli

    Hang Loose

  8. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    206
    nimm mich mit..... @giraffee: zwischen new york und hawaii kommt nochma wasser

  9. #9
    jetz redet nich über wasser sonder bitte helft mir mal :P

  10. #10
    Senior Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    206
    moin rafa. sorry dich enttäuschen zu müssen, aber die wenigsten haben ne idee wie man als au pair was findet. ich hab gesucht und nicht wirklich was gefunden. hawaii hört sich zwar ganz toll an, nur die meisten surfer gehn nach hawaii um auch surfurlaub zu machen.
    sorry
    benne

  11. #11
    das war ja au mein Hintergedanke... da zu Arbeiten und zu surfen ;D
    egal.. ich werds schon iwi aufe kette bekommen...

  12. #12
    Senior Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    206
    war mir wohl schon klar dass du das meinst. ich wünsch dir jedenfalls viel glück und schau mich nochma um

  13. #13
    Senior Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    206
    http://www.ist-workandtravel.de/usa/...p?js=1&nocnt=1
    http://www.ist-workandtravel.de/usa/...p?js=1&nocnt=1
    am besten ist, du wendest dich an eine touristikzentrale. die kann dir viele unterschiedliche projekte empfehlen. die leute dort haben diesbezüglich einfach den besseren überblick und können auf individuelle wünsche eingehen.
    die idee als solches ist super.
    ich wünsch dir viel glück
    benne

  14. #14
    ich dank dir schonmal für deine mühe (;
    ich hab ja noch ein wenig zeit mich umzusehen un dann wird das schon klappen denke ich (:

  15. #15
    Hast ne PN

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.