Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: finnenwahl

  1. #1

    finnenwahl

    moinsen, ich hab da mal ne frage:
    ich fahre mit meinem 78l waveboard meistens mit 4.2 oder 4.7 ich fahre das board mit einer 8.3" tekkno sport wave fs 210, mit 4.2 sind bisher keine großen probleme aufgetrehten aber wenn ich mit 4.7 draußen bin habe ich manchmal noch das gefühl, dass das ding ein bisschen zu klein ist. was meint ihr? ich hab sonst noch ne 8.7 freestyle wave finne, sollte ich damit das 4.7 fahren? ich wiege etwa 60kilo, falls das eine rolle spielt. was meint ihr? hat einer von euch vielleicht mal eine tabelle welche finne man bei welcher segelgröße benutzen sollte?
    lg alex

  2. #2

  3. #3
    danke! sowas hab ich gesucht

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.