Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Wohin über Ostern?

    Hallo Leute,

    ich will über Ostern mal wieder zum Surfen kommen. Allerdings bin ich mir nicht sicher wohin es gehen soll. Vorweg habe einen 5/4er Anzug + Kappe + Schuhe (also muss nicht Ägypten sein vom Klima her). Ich möchte gerne hier in Europa bleiben, habe bisher an Holland, Italien (Gardasee) oder Frankreich (Leucate, lac d' Hourtin) gedacht.

    Könnt ihr aus eigener Erfahrung was empfehlen?

    Wegen meinem Studium kann ich leider nur eine Woche weg und es sollte sich in einem gewissen finanziellen Rahmen halten (so 400-500 Euro oder so).

    Würde mich über Tipps freuen

    Grüße Luke

  2. #2
    Hi Luke!

    Wir sind Ostern mit einer Gruppe in Leucate! Vielleicht hast du ja Lust!
    Holland könnte im März noch reichlich frisch sein!

    LEUCATE / F - Windsurf+Kite-Opening Ostern
    Don 20.03. - Son 30.03.2008 Reisebus
    Sa 15.03. - Sa 22.03. - Sa 29.03. - Sa 05.04.2008 Selbstanreise (variabel)
    1-3 Wochen Windsurfen und Kitesurfen über Ostern. Im Frühjahr weht hier der Tramontana und macht die Etangs in Südfrankreich zu den windsichersten Revieren Europas. Grosser Surftest mit FANATIC und NORTH, Surfworkshops, Kitesurfen, Biken, Wakeboarden und natürlich Partys! Einfache Anreise im komfortablen Reisebus mit Materialtransport in Surfanhängern!

    Tschüß!
    Dirk
    -----------------------------------
    Tarifa 15.12.2006-06.01.2008
    http://www.go-travel-more.de

  3. #3
    hi,

    ja da war ich letztes mal dabei. war klasse, obwohl ja nicht soviel wind war. das blöde ist, dass die gruppe 2 wochen mit dem bus fährt. ich leider von studium aus nicht ganz die 2 wochen weg kann. hatte da letztes mal schon ganz schön aufhol-schwierigkeiten in der uni.
    naja vllt. kann ich ja eine woche mitfahren und dann iwie mit anderen leuten wieder zurück. luste hätte ich ja auf alle fälle!

  4. #4
    Don 20.03. - Son 30.03.2008 Reisebus

  5. #5
    hmn also ich hab grad gesehen, dass ich ostern nur 4 tage frei habe :/

    gibts denn nichts geniales zwischen dem 16.2 und 16.3?

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.