Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 16 bis 18 von 18
  1. #16
    Senior Member Benutzerbild von Brandungssurfer
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Nord-Ostsee & DK
    Beiträge
    102

    Sylt nur was fürn Worldcup oder Insulaner

    Mmhh...

    wenn du die Kohle für nen Urlaub auf Sylt hast,kannst du doch gleich in Niebüll an der Bahnverladestelle vorbeifahren und fährst 5 Stunden nach Klitte und gibst das Geld dort aus..

    Also Sylt reizt mich überhaupt nicht zum windsurfen,obwohl ich in Husum wohne und nichtmal ne Stunde Bahnfahrt habe( aber ohne Auto). die Anreise mit Auto ist viel zu teuer und wenn man dort richtig viel Wind abbekommen möchte, dann muß man mindestens 2 Wochen da bleiben und ich möchte nicht wissen wat das Kosten..

    Und 2 Wochen Sylt sind 4 Wochen Klitte,mit weltbessern Spots und mit bestimmt mehr Windtagen...

    Und wenn du wie du schreibst ne 2,5 Meter Welle haben willst, mußt du schon richtig gut surfen können, um am Brandenburgerstrand rauszugehen, sonst frisst dich der Shorebreak auf und spuckt dich an Land wieder aus..ohne Material...!!!


    Brandungssurfer
    www.freestalala.de

    2 Stunden dicke Wellen sind 2 Stunden dicke Wellen

  2. #17

    Flachwasser Ostsee

    Insel Usedom

    Achterwasser, Campingplatz Hafen Stagnieß
    Besser Ferienwohnung Ückeritz oder Bansin

    Insel Rügen

    Campingplatz Surendorf auf Ummanz ( Ostseecamp.Surendorf.de)
    Dranske, an Surfschule

    Ganze innere Boddenseite, leider keine Campingplätze, ausser vielleicht noch Gager.

    Fischland Darß Zingst

    Saaler Bodden vor Dierhagen Hafen, Campingplätze im Ort, Born Campingplatz, Wiek u.s.w.

    Salzhaff, Insel Poel mit Campingplatz

  3. #18

    perfekter strand an der ostsee

    moin,
    ich komme aus kiel und kann euch dort nur den falkensteinerstrand in Friedrichsort empfehlen. Hier ist häufig wind, feiner sandstrand und im wasser ists auch purer sand.
    Surfen könnt ihr aber an vielen orten in kiel (strande laboe friedrichsort und schilksee). Das wasser ist langezeit flach (mit sandbänken) dann wird es langsam tiefer bis die fahrrinne der schiffe beginnt.Falls ihr euch überzeugen wollt hier ist ein link vom windsurfen in kiel http://www.youtube.com/watch?v=q0Xw8XZvFPM viel spaß

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.