Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1

    HILFE!!! An alle Hamburger!!!

    Ahoi, Hamburger Surfgemeinde!
    Folgendes Problem: ich war auf dem Hamburger Kiez unterwegs, genauer gesagt auf dem Hans-Albers-Platz! Schande, ich weiss, aber die Leber war geflutet und ich hatte einen Neu-Hamburger im Schlepptau, der das alles mal sehen wollte!

    Zur Sache: Wir, Samstag nacht, ins Molly Malone und dort eine junge, extrem hübsche Frau erspäht, Mut angesoffen, angesprochen, 2 Schnäpse mit ihr getrunken und aus den Augen verloren!

    Wer weiss, wer diese Frau ist???

    Anfang bis Mitte 20, ca. 1.75 gross, schlank, dunkle Haare (unter einem schwarzen Kopftuch versteckt), Surfbrettanhänger um den Hals, Windsurferin, der Vater shapt Boards (keine Ahnung, ob professionell ober hobbymässig) und sie kommt aus Hamburg!

    Leider nicht viele Infos, kann trotzdem jemand helfen?

    Vielen Dank an Euch, B.

  2. #2
    Vergiß es - mit gefluteter Leber sehen Frauen immer schön aus.
    Wie schüchtern bist Du denn, wenn Du selbst im Suff nicht richtig anbaggern kannst????

    DonRon

  3. #3
    Danke für Deine Hilfe, "Don"!

  4. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    206
    also wenn ´sie verdammt gut aussah, dann wars meine freundin und is somit vergeben
    sorry kein plan man

  5. #5

    Mädel

    Hallo hamburger jung,
    das Team von Backwinddivision wünscht dir viel Erfolg bei deiner Suche und drücken dir die Daumen. Auch wir werden uns um hören und dir gegebenenfalls berichten.
    Bitte schreibe uns wie deine Geschichte ausgegangen ist und ob du sie gefunden hast. Wäre uns eine Story auf der backwinddivision.de Seite wert.

    LG, das Team von backwinddivision.de

  6. #6
    Moinsen, meen Jung
    ist doch toll, kaum is Schnee aufm Deich, schon gibt es hier auch mal andere Themen.
    Ab einen bestimmten Alhohoolspiegel sehen alle Frauen "extrem hübsch" aus.
    In der Nachtbar aufm Kiez sind die mit Kopftuch immer vorm WC und deren Vater
    shapt dir noch ganz was anderes.

    Hang loose, an der Bar im Moly Mallone

  7. #7
    Zitat Zitat von hamburger jung Beitrag anzeigen
    Danke für Deine Hilfe, "Don"!
    War nicht bös gemeint.
    Viel Glück bei der Suche und vor allem: danach!

    DonRon

  8. #8
    Junior Member
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Rhein Main Gebiet
    Beiträge
    12
    Ich hoffe du findest SIE und das Sie nicht die Frau ist die Freitags nie kann.

    Frauen die Surfen können und dann noch so gut aussehen das der mumm
    auf der Strecke bleibt und dann noch das suchen am nächsten Tag auslösen, sind
    sehr selten.

    Bleib drann die Story hört sich jetzt schon klasse an.

    Daumendrück!!

    Ich hab auch mal ein Mädel nicht wirklich richtig gesucht nach so einem Treffen am Cape. in SA
    und Sie ist bis heute noch bestandteil des einen oder anden Gedanken.

    Ich wollte sagen, mach ja weiter sonst kann es dir wie mir gehen und du
    ärgerst dich nach 21 Jahren noch über dich selbst.

    Denk: was wohl aus Ihr geworden ist............................................... .

  9. #9
    oh man...ich dachte jetzt du wurdest überfallen oder der neu hamburger entführt^^

  10. #10

    Danke Leute!!!

    Bin überwältigt von der Anteilnahme und den guten Wünschen!
    Vielen Dank dafür!

    Bitte, fragt all Eure surfenden Kumpels!

    Sie war wirklich hübsch, so voll war ich nicht! Eine echte Traumfrau, denn sie hat sogar Fernet Menta getrunken! Im Ernst, echt schön! Sie war mit 2 Freundinnen da, eher etwas schicksig, aber sie war der Hammer!

    PoBu, ich bleib dran!
    DonRon, nix für ungut!
    benne, keine Angst!
    Monkey,
    Jan, ich bin gerne dabei, wenn ich denn was rauskrieg!

    Falls Ihr irgendwelche Tipps für meine Suche habt, vielleicht andere Plattformen, sacht gerne an! Bin dankbar für jede Hilfe!

    Ahoi, B.

  11. #11
    Hey Hamburger Jung,

    wenn nicht's geht, geht Kai Pflaume (->Sat1)

    Also, mach dich ans Werk und kontaktier den Liebling aller Schwiegermütter!

    Wünsch dir jedenfalls viel Erfolg bei deiner Mission!

    -Tom

    P.S.: Denk dran, die Community erwartet ein Happy End! ;-)

  12. #12
    Danke, strandsteher!
    Wünsche mir ebenfalls ein Happy End!

    In diesem Sinne,
    Ahoi

    der jung

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.