Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1

    Windsurfer gesucht!!!

    Hallo suche leute aus Baden Würtemberg und der nähe wo lusthaben zusammen surfen zu gehen und wo es leid sind allein auf dem wasser zu sein weil keiner aus der gegend surft

  2. #2
    WO genau in BW?
    An welchem See?
    Es gibt viele SurfClubs in BW, hast es Du es schon mal versucht?

  3. #3
    Viele aus BW kommen auch zu uns an den Altmühlsee. Kannst Dir ja mal anschauen: www.windsurfing-altmuehlsee.de
    Wir fahren auch immer wenigstens zweimal im Jahr zusammen an den Lago und nach Fehmarn hoch. Zwischendrin muss man halt immer mal schauen, was geht. Wir bleiben auch gern mal übers WE ganz am See mit Grillen und Chillen nachm Surfen.

  4. #4
    Jo der Altmühlsee ist von BW gut zu erreichen. Ich wohne zum Beispiel in der Nähe von Heilbronn und fahr so ne Stunde an den Altmühlsee, wo bei Wind eigentlich fast immer was los!

  5. #5
    Ich komme aus der nähe Esslingen ja geh Eignlich auch immer an Altmühlsee. ISt halt dumm das ich niemanden kenne das ist mein Problem.

    An Breeze bin sogar auf eures Seite drauf auf einem Foto hab schon gelesen das ihr so ausflüge macht nehmt ihr da leute noch mit oder nur ihr???

  6. #6
    Hallo Leute,

    bin auch paar mal im Jahr am Altmühlsee. Meistens wenn es das ganze WE Wind hat, da
    sich sonst die knapp 2h Anfahrt nicht lohnt. Übernachtet wird aufdem Zeltplatz.
    Wäre doch gut, wenn man sich mal trifft. Kennzeichen: Rose im Knopfloch oder so.
    Wer wäre dabei ?

  7. #7
    ich auf jedenfall

  8. #8
    Zitat Zitat von Forsberg Beitrag anzeigen
    An Breeze bin sogar auf eures Seite drauf auf einem Foto hab schon gelesen das ihr so ausflüge macht nehmt ihr da leute noch mit oder nur ihr???
    Wir sind keine geschlossene Gesellschaft, falls das die Frage sein sollte. Wir freuen uns ja auch über jeden, den wir am See kennen. Ehrensache. Kannst Dich auch einfach bei uns anmelden. Team WAMS ist kein Exclusivclub, um Gottes Willen. Wir haben viel Spass zusammen und nehmen auch immer Leute mit, die Zeit und Lust haben surfen zu gehen. Die Kosten werden geteilt durch die Anzahl der Teilnehmer, und gut ists. So einfach.
    Wir sind auch keine Organinsation, wir sind nur ein paar Surfer, die Spass aufm Wasser haben - ohne irgendeine Verpflichtung.

    So, muss jetzt aber los: Stehsegelrevueparty in München. Wir sehen uns.

    Locker hängen!

  9. #9
    hey,... suche auch noch ne clique wo ich mit rein kann,.. bin auch meistens alleine am surfen,.. wohne in der nähe von Herford (Bielefeld) vllt finden sich ja sogar noch welche mit denen man am we zum ijsselmeer fahren kann,.. alleine fahre ich nämlich nicht könnt mich ja mal bei icq oder so anschreiben

  10. #10
    Hy WAMS Team!!!
    Wäre super wenn man sich mal trifft!!! Ich studier zwar in Graz aber gard in den Semesterferinen im Feb. bin ich im Lande und eben meistens, da allein unterwegs nur am Bodensee oder am Alpsee da ich aus Baindt bei Ravensburg komm!!!

    Wann habt ihr euren nächsten Trip geplahnt???
    Wenn ich Zeit hab, bin ich dabei !!!

    Hang loose und noch ein paar windreiche Adventtage wünsch ich euch allen!!!

    lg Tim

  11. #11
    ich denke unser nächster Trip wird über Ostern sein.
    so 4-5 Tage,
    da es wohl für den Gardasee noch zu früh & zu kalt ist, überlegen wir gerade ob sich Leucate lohnt. (Anfahrt)
    ansonten sind wir bei Wind idr immer am AMS.
    am Freitags 7.12. wars zum Beispiel echt toll.

    Gruß,

    Torsten
    Team WAMS
    www.windsurfing-altmuehlsee.de

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.