Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: Surf-DVD

  1. #16
    mhh... okay, danke!
    gibt es den jemanden der den film hat und bei mir in der nähe wohnt? ich komm aus wachtendonk, ein kleines dorf an der holländischen grenze (bei venlo)! die wahrscheinlichkeit ist gering hier jemanden zu finden, aber wenn doch, dann meldet euch bitte;-) wäre auch kein problem wenn ihr von weiter weg kommt düsseldorf, duisburg, köln oder so bin viel unterwegs und grade in den großstädten!
    liebe grüße jilli

    Hnag Loose

  2. #17
    @Schluppi:

    Ich habe keine Ahnung, ob es xine für Win gibt, da ich letzteres nur auf meinem Telefon habe. Hier läuft xine unter Linux.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.